A
Warum werden Beziehungen so schnell aufgeben?
snoop041
Dramaking
Zitat von herzeleid80:Hi,
das frage ich mich auch mir ging es ähnlich, quasi von heute auf morgen abgeschrieben, obwohl der Alltag und alles eigentlich wirklich gut lief, angeblich von ihm auch aus.
Bin direkt ausgetauscht worden...ich frage mich immer ..was will man den mehr? Was soll den noch klappen? Immerwährendes funkenknallendes Feuerwerk der Liebe vom ersten Date bis ewig ( oder bis was 'neues' da ist)? Ich dachte bzw denke auch das aus verliebtheit Liebe entstehen kann, wenn man es nur zulässt...
Also ich glaube ja fast das es an der ständigen Verfügbarkeit liegt, online meine ich, wenns nicht läuft oder langweilig wird ..zack..nächste wartet doch schon in den Startlöchern...
Will das jetzt nicht nur auf Männer projezieren, Frauen sind bestimmt nicht besser!
Und das wenn es schwierig wird...auch so...als ob es zu komliziert wäre zu reden was einen beschäftigt...hmmmm? Ich verstehe das alles nicht mehr, als ob eine Beziehung nichts mehr wert ist und man ständig auf einem Sprungbrett steht....
GlG
Steppenwolf
Zitat:Dramaking
Zitat:Konflikte werden durch Schweigen vermieden. Wenn kein großes Problem da ist, dann werden viele kleine Probleme in Laufe der Zeit dadurch auch zu einem großen Berg. Dann wird geflüchtet.
Logi
Zitat von Steppenwolf:Zitat:DramakingZitat:Konflikte werden durch Schweigen vermieden. Wenn kein großes Problem da ist, dann werden viele kleine Probleme in Laufe der Zeit dadurch auch zu einem großen Berg. Dann wird geflüchtet.
Ja, das bringt es wohl auf den Punkt!
Und derjenige der zurückbleibt, ergeht sich in Gedanken daran, ob er wohl jemals jemanden wieder findet...
Dramaking
Zitat von Logi:
Whats app hatte an dem Ende meiner Beziehung auch einen gewissen Anteil....
Logi