hey..
ich habe den Artikel versucht zu lesen, aber nicht geschafft.
er war mir schlicht zu doof.
ich kann mich damit null identifizieren und kenne auch wenig solcher Frauen und Männer bzw eher aus der Ferne..
Vielleicht lebe ich tatsächlich in einer anderen Welt.
Für mich ist auch die Frage: was macht eine erfolgreiche Frau aus?
Lässt sich da Erfolg wirklich nur am finanziellem messen?
Wer definiert diese Frauen als erfolgreich? sie selber? oder die Gesellschaft?
Ich könnte mich gar nicht so schäbig behandeln lassen.. versteh auch tatsächlich nicht, warum das manche mit sich machen lassen.
Männer sowie Frauen..
Zum Thema Blender: ich mag von mir behaupten, dass ich eine gesunde Neugier an den Tag lege, wenn ich Menschen kennen lerne. Daher fällt es mir schwer, Blender überhaupt in mein Leben zu lassen.
Ich schaue da einfach etwas genauer..
Erzählt, verhält und lebt der Mensch authentisch? das ist etwas, worauf ich achte. Nicht mal bewusst achte, sondern in mich integriert habe...
Und soooo geschickt sind die Blender gar nicht.
Meistens durchschaut man doch Ungereimtheiten recht schnell..
Was ich definitiv mit den SOGENANNTEN erfolgreichen Frauen verbinde, ist definitiv eine große Orientierung an der Aussenwelt.
Ich habe leider nur einge Bekannte, die ich da einstufen würde, so dass ich da aus wenigen Erfahrungen sprechen kann.
Aber Orientierung an der Aussenwelt ist da definitv eine große Nummer.
Allein schon die Kleidung, das sich herrichten und das Verhalten zegt, dass die Umwelt einen großen Einfluss auf diese Frauen hat.
Teilweise konnte ich da beobachten, dass es diesen Frauen viel wichtiger ist, dass ihnen mal ein Mann hinterher schaut. Auch konnte ich da teilweise beobachten, dass die Frauen sich in Anwesenheit von Mänern ganz anders verhalten, als wenn keine dabei wären.
ich glaube, wenn jemand nach ganz viel Erfolg strebt, hat das mit Anerkennung zu tun. Die Frauen spüren die eigene Anerkennung nicht, sind manchmal nicht mal stolz auf ihre Leistungen.
Da sie keine innere Erfüllung haben, suchen sie diese im Aussen.. und bei einem Blender kommen siich an ihre kindlichen Erfahrungen: ich muss noch bessr werden, damit er mich lieb hat.. und reissen sich den Popo auf..
ich muss zugeben, dass ich bei solchen Themen immer froh bin, Minnas Beiträge zu lesen.
denn da lese ich tatsächlich immer heraus, dass sie auch nicht in so einer Welt lebt.. und dadurch wird auch sichtbar, dass es doch die eigene Entscheidung ist, ob und wie man sich von Blendern berühren lässt und wie sehr man in diese Kommerzielle Welt reinrutscht..
Zu dem Artikel, den ich ja begonnen habe zu lesen:
da wurde mir beinah schlecht.
da ist die Frau, die sich vor dem Mann erniedrigt, er ist total arrogant, die Freundinnen stehen in der Ecke, schmachten den Typen an, wissen aber, dass er schlecht ist, sagen es der Freundin aber nicht.
OmG!
Mit arroganten Menschen kann ich gar nicht. da nehme ich schon reissaus. Freundinnen, die mir so wenig Feedback geben, sind für mich Bekannte..
Ich glaube aber auch nicht, dass nur besonders die sogenannten erfolgreiche Frauen auf Blender reinfallen. Ebenso kann das eine Frau sein, die nicht so viel erreicht hat bzw dann eher erfolgslos im Leben war, was immer das bedeuten kann?
Was ich aber irgendwie beobachte, dass es mehr weibliche Singles als männliche Singles gibt, die etwas Ernstes suchen..
aber das ist nur meine laienhafte Beobachtung...
16.04.2015 11:37 •
x 2 #18