Solaris_80
- 88515
Solaris_80
Drops81
Ninia
Clara_
Zitat von Solaris_80:Ist es wirklich unmöglich, als beruflich erfolgreiche Frau einen Partner zu finden?
MariaLaFleur
Anubie
Zitat von Gorch_Fock:Ich schätze eher nein. Und selbst in einer Beziehung wird nach 2-3 Jahren wieder der Wunsch nach dem Kick kommen.
Schlurfi2020
Zitat von Solaris_80:Ist es wirklich unmöglich, als beruflich erfolgreiche Frau einen Partner zu finden?
Zitat von Solaris_80:Der Mann reagiert verschreckt und zieht sich zurück.
Der Mann geht direkt in eine Konkurrenzposition.
Der Mann schiebt mich in eine Sugar Mummy Schublade.
Zitat von Elfe11:Die Volksschülerinnen, die auf 450 Euro Minijob Basis arbeiten, sind beliebter! Der Mann kann dann den Ton angeben und sich überlegen fühlen.
Zitat von Ninia:Zumindest laut Statistik sind es die Akademikerinnen Ü30, die den größten Anteil der Single darstellen.
Zitat von Clara_:Man sollte halt keine Emanze sein!
Zitat von Ayaka:Generell habe ich aber den Eindruck, dass vor allem jüngere Männer, Männer die einen anderen Berufsweg als du gewählt haben (Künstler, Handwerker, Soziales, ..) besser damit klar kommen.
Zitat von Gorch_Fock:Erfolgreiche Frauen ziehen leider auch immer Affairenmänner an, die es als spanndes Spiel ansehen eine höher gestellte Frau ins Bett zu bekommen
Zitat von MariaLaFleur:wir lieben Metal/Gothic-Konzerte, Horrorfilme etc.)
Zitat von MariaLaFleur:Ich persölich komme z.B. gar nicht mit diesen spießigen Juppie-Akademikern a la Elitepartnerwerbung zurecht und umgebe mich lieber mit Nerds, Freaks und indivuelleren Persönlichkeiten.
Sahara_
Solaris_80