Feel_free
- 132
- 5
- 76
Zitat von Dia:Ich verliebe mich auch selten, und wenn, dann aber richtig mit Haut und Haar. Entsprechend lang hält das auch an dann, und entsprechend lang brauche ich dann nach einer Trennung, mich wieder davon zu erholen. Wenn ich den Liebeskummer dann überwunden habe, genieße ich meist den Zustand der emotionalen Befreiung erst mal bewusst und möchte mich auch gar nicht so schnell wieder emotional irgendwo reinsteigern. Verlieben ist ja irgendwie auch ein andauernder Stresszustand, man ist ständig auf 180 und wie besessen, Liebeskummer ebenso, ich brauche nach jeder Beziehung daher auch erst mal eine Erholungszeit, bevor mich Männer überhaupt wieder interessieren.
Zitat von Feel_free:Ich glaube, da ticke ich recht ähnlich. Mit einem Unterschied: Bevor ich mich trenne, ist da meist eine lange Leidenszeit. ...
Zitat:weil er meinte, wenn das mit uns gut läuft, zieht er dann ja eh in spätestens einem Jahr zu mir. Als ich ihm sagte, dass bei mir kein Mann mehr einziehen wird, war die Sache auch schnell beendet. Wohlbemerkt, da waren wir noch in der Kennenlernphase.