Brockenhexe77
- 88549
Brockenhexe77
Brockenhexe77
mitsubi
sheila
Zitat von Brockenhexe77:Stattdessen heule ich aber gerade wieder so einem Honk nach, der mich 3 mal flach gelegt hat, nur um dann das Weite zu suchen. Ist das noch normal? Hilfeee!
abteilungmann
Brockenhexe77
Zitat von sheila:Du bist super und ich kann dich absolut verstehen...
Es läuft unbewusst wirklich ein Schema ab, man sucht sich diese Typen unbewusst aus, die einen nicht wollen, aus vermeidungstaktischen Gründen.
Denn wenn keine Beziehung zustande kommt, kommt dir niemand zu nah und du kannst nicht extremst verletzt werden
same here.
sheila
Zitat von Blunda:das dumme ist nur leider, dass man ja trotzdem verletzt wird und leidet in solch einer situation. auch ohne die beziehung die einen womöglich hätte verletzen können irgendwann
Zitat von Brockenhexe77:Muss ich mir den netten aber langweiligen Typen jetzt interessant trinken?
Zitat von Brockenhexe77:Aber es wurde schlimmer und entwürdigender. Nochmal halte ich so Was nicht aus.
Zitat von Brockenhexe77:Also der letzte Idiot hat mich flachgelegt, wie es im Buche steht. Er hat sich an mir befriedigt, hat sich dann von mir runter gerollt und sich sofort aus dem Staub gemacht. Beim ersten mal hatte ich noch Hoffnung, dass es besser wird mit der Zeit. Aber es wurde schlimmer und entwürdigender. Nochmal halte ich so Was nicht aus. Ich will mein Bindungsshema verändern. Aber wie?
Muss ich mir den netten aber langweiligen Typen jetzt interessant trinken?
lilawolki