A
Warum verlassen mich alle?
Angelita
Alena-52
Zitat von Angelita:.Über die Sache nochmal in ruhe reden,hatte ich mir etwas anders vorgestellt!Man könnte es auch so sagen,das wir uns langsam wieder annähren,wobei ich garnicht weiß wohin dies führen mag und es mir gut tut?!Ich habe das Gefühl,er interessiert sich nicht wirklich für meine person,bzw.mein leben.Er fragt z.b.nie nach,:Wie war Dein tag,was hast du gemacht,oder so ähnlich,eigentlich dreht sich alles um ihn.Er könnte auch mal kurz anrufen,tut er aber nicht und ich werd ihn bestimmt nicht darauf hinweisen,ich meine das macht man doch automatisch oder nicht?....wenn wir schreiben,dann läuft es immer in die richtung S....
Ok,das mit den vergleichungen zu meinen ex-partnern war da nicht angebracht,das muss ich lernen nicht zusammen in die berüchtigte schublade zu stecken.Nur sieht es leider so aus,als könnte ich recht behalten.Fakt ist,eigentlich tut er mir nicht gut,dennoch freu ich mich jedesmal mit herzklopfen über eine sms,...ich weiß nicht mal warum,..
charlie
Angelita
Alena-52
Zitat von Angelita:,ich bin kein gegenstand den man abstellen und sich nehmen kann wann man will,..und erstmal abgestellt werde ich auch nicht da stehenbleiben und warten!.....ich möchte abgeholt werden und nicht fallengelassen
Angelita