Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich haben uns vor 3 Woche getrennt. Bzw. er hat im Streit Schluss gemacht. Wir waren 1,5 Jahre zusammen, ich bin 27, er ist 37.
Ich muss dazu sagen, dass wir leider öfter Streitereien hat und in den letzten Monat ging er wegen jeder Kleinigkeit an die Decke. Das ging soweit, dass ich immer aufpassen musste was ich sage oder mache aber weil er nur noch genervt. Vor 3 Woche eskalierte das Ganze und hat es im Streit beendet. Wir wohnten nicht zusammen.
Danach war erst mal paar Tage Funkstille. Ich kontaktierte ihn dann. Am Telefon sagte er, dass er im Moment die Beziehung nicht möchte, er aber nicht abgeneigt ist sich weiterhin mit mir Kontakt zu halten, zu treffen und dass es nicht ausgeschlossen ist, dass wir uns wieder zusammenraufen usw. Er derzeit aber einfach nur noch voll ist mit unseren Streitereien.
Danach war 1,5 Wochen Funkstille. Ich kontaktierte ihn danach wieder ob wir nicht nochmal reden wollen. Er willigte ein und wir telefonierten.
Am Telefon eröffnete er mir dann, dass er sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher ist. Er mich aber vermisse und ihm die Trennung näher geht als er gedacht hätte, dass ich eigentlich die optimale Frau für ihn bin aber wir nicht zusammenpassen, weil wir zu oft streiten. Er meinte er wisse nicht ob wir eine Zukunft haben usw.
Wir verabredeten uns fürs Wochenende. Er brachte mir meine Sachen und holte seine ab.
Er war leider sehr kühl. Das tat echt unglaublich weh. Wir redeten und sind danach noch ein Kaffe trinken gegangen.
Er sagte, dass wir jetzt nicht wieder zusammenkommen usw. Er meinte aber wer weiß, was die Zukunft bringt. vielleicht funkt es ja nochmal zwischen uns usw. Er hätte das Gefühl, dass das letzte Urteil noch nicht gefällt ist. und er sagte wieder, dass wir in Kontakt bleiben können und uns auch treffen können.
Ich liebe ihn und er fehlt mir echt unglaublich! Ich habe leider den Fehler gemacht und ihm danach nochmal geschrieben, dass mir unsere Streitereien leid tun und ich mir noch eine Chance für uns wünschen würde. darauf kam leider keine Antwort.
Er sagte dann auch dass er mich nicht ignoriert aber er keine Antwort geben möchte und ich das akzeptieren soll.
Ich muss auch sagen, dass er nicht alle meine Sachen gebracht hat mit der Begründung die seien in der Wäsche und ich könne sie bei Gelegenheit abholen.
Momentan scheint es leider aussichtslos. aber all die Dinge, die er gesagt hat, machen mir Hoffnung.
Er fehlt mir aber ich will ihm nicht hinterherrennen.
Habt ihr Tipps?
14.08.2019 12:39 •
#1