Guten Tag, also erst mal zu Mir ich bin 23 Jahre und bin einfach verwirrt ob ich mir noch mühe geben soll oder nicht und ihm glaube was er sagt. Sorry für den längeren Text.
Also mein Ex und ich sind seit 6 Monaten getrennt. Er hatte sich getrennt, da wir am Ende der Beziehung sehr viel gestritten haben.
Wir waren fast 2 Jahre zusammen, seine vorherigen Beziehungen gingen sonst im höchst Fall 4 Monate. Naja am Anfang hatten wir eine sehr schöne Zeit obwohl er früh anfing mich mit Kleinigkeiten unbewusst zu verletzten. Wir gingen oft mit Freunden feiern, nach einen halben Jahr, fand ich es aber auch mal schön zuhause auf dem Sofa zu verbringen, was ihm störte. Er suchte immer wieder danach das jemand mit ihm feiern und trinken geht. Dies führte zu häufigen Streitereien, da er danach mit mir los wollte aber den ganzen Tag im Bett lag. Zwischen zeitig lief wieder alles und wir sind viel zu 2 weg gefahren. Nach 1 1/2 Jahren wollten wir zusammen ziehen haben uns Wohnungen angeschaut. 1 Woche später machte er Schluss. Dieses lief 3 mal so hin und her wo ich ihn zurückholte und ihm die Zeit gab. Weihnachten kaufte er mir dann ein Ring, was nicht als Verlobung, sonder Schmuck für mich war. Naja nun nach 1 Woche verließ er mich wieder. Wir fanden aber wieder zusammen. Am Schluss merkte ich wie er sich Distanzierte aber wiederum versuchte mir alles Recht zumachen. Ich sprach ihn drauf an was los sei, ob ich was falsch gemacht habe und er meinte nur es ist alles gut.
Bis der besagte Tag kam wo ich drüber nachdachte ob es der richtige Weg war, da er ja so die Themen nicht anspricht und mit mir redet schrieb ich ihn einem Brief, als ich nachhause kam sagte er es ist vorbei wir sollten getrennte Wege gehen.
Nun mein Problem seit wir getrennt sind habe ich oft den Kontakt abgebrochen und ihn versucht zu ignorieren. Er schrieb mir nie, aber da wir den selben Freundeskreis haben sahen wir uns und er kam immer wieder an und suchte die Gespräche nach mir und meine Nähe. Seit wie gesagt 6 Monaten geht das so zwischen uns hin und her. Er meinte immer wieder wir werden nie wieder eine Beziehung führen, aber machte mir dennoch Hoffnung kam öfters her zu mir um mit mir zu essen, Film zu schauen, kuschelten. Lies mich alleine in seiner Wohnung. Ging mit mir einkaufen, holte mich von Feiern ab. Ab und an schliefen wir noch mit einander. Rechtfertige sich immer, hörte auf das wenn ich was sagte (wo wir unterwegs waren) möchte keine neue Freundin haben und einfach alleine sein. Seit einen bestimmten Tag blockiert er mich, möchte nicht mehr rumkommen mit der Aussage er würde gerne herkommen, aber er möchte mir nicht weiterhin Hoffnungen machen. Fragt mich dennoch was er anziehen soll wenn wir mit der Gruppe weg gehen, wie er seine neue Küche einrichten soll usw.
Hängt die Abende wenn wir mit der Gruppe sind überwiegend an meiner Seite tanzt mit mir sehr vertraut, schaut mir sehr tief in die Augen, hält Blickkontakt ( Was er bei keinem kann komischerweise). Bedankt sich immer das ich da bin und immer hinter ihn stehe und das er gar nicht wüsste was er ohne mich machen soll. Er trinkt kein Alk. mehr nur noch an Geburtstagen geht kaum feiern und wenn verzichtet er auf Alk., steht morgens mittlerweile auf um mit Freunden unterwegs zu sein. Wenn ich bei ihm schlief in der Zeit schenkte er mir die Aufmerksamkeit die ich am Ende in der Beziehung nicht mehr bekam. ich bat ihm den einen Tag mir ins Gesicht zu sagen warum es nichts mehr wird. da konnte er nur sagen er möchte nicht mehr so viel streiten und das er davon ausgeht das es wieder so sein wird, das er aber erst kämpfen wollte und zurück kommt, sowas besonderes wie mich nicht gehen lassen will, mich vermisst, meine nähe, mich als Person, aber dennoch will er alleine sein. Ich sagte wenn du mich nicht mehr liebst sag es mir ins Gesicht konnte er nicht. Seit dem bestimmten Tag konnte er mir nur schreiben er liebt mich nicht mehr und das ich es einsehen soll und abschließen muss, aber ich ihm dennoch wichtig bin. er konnte die ganze zeit auch den Kontakt nicht vollkommen abbrechen, warum wir nicht normal reden können wenn wir uns sehen, nun habe ich es getan und den ganzen Freundeskreis verlassen, damit er wirklich merkt das ich weg bin. Aber wieso hat er sich die letzten Monate so verhalten und bricht in dem Sinne nur den Kontakt ab mit dem Treffen, er schrieb dennoch mit mir, will mir aber keine Hoffnungen machen. Er will den Abbruch auch, aber jedes mal wenn wir uns sehen ziehen wir uns wieder an.
Unterdrückt er seine Gefühle oder glaubt ihr er ist wirklich drüber hin weg ?
Und ja die letzten Wochen wo ich merkte er möchte eigentlich zu mir kommen, aber will nicht weil er mir keine Hoffnungen machen würde kämpfte ich die ganze zeit war auch sehr penetrant und trotzdem hat er mich nicht bei whats app blockiert und schrieb immer wieder. Bloß dem Thema zwischen uns ignorierte er
13.10.2018 13:33 •
#1