flottelieselott.
- 5
- 2
flottelieselott.
Gast102938
Katinka_blue
regenbogen05
Zitat von Schlumpf:ich aber von meiner Schwester erfahren habe das sie sich getrennt hat. So hat es ihre Mutter zu meiner Schwester gesagt.
regenbogen05
regenbogen05
Zitat von Schlumpf:Nein leider nicht mehr,bin schon38 und sie ist 34.
Zitat von Schlumpf:Wie schon gesagt sie hatte mir zu verstehen gegeben das sie etwas Zeit für sich braucht um über alles nach zu denken. Zu mir selber hat sie nicht gesagt das Schluss ist sondern im Gegenteil. Als ich ihr sagte das ich sie nicht verlieren will und sie liebe,sagte sie ich dich auch und das alles in Ordnung wär. Dann bin ich abgefahren und hab nur bei Facebook gesehen das sie ihren Beziehungsstatus bei Facebook gelöscht hat. Da ist mir schon mulmig geworden. Und am nächsten Morgen erzählte mir meine Schwester das sie mit ihrer Mutter telefoniert hat und ihre Mutter zu meiner Schwester gesagt hat das sie und ich nicht mehr zusammen sind. Bin aus allen Wolken gefallen.Meint ihr das es noch ne Chance gibt,gerade weil sie ja gesagt hat das sie mich noch liebt. Wenn ich sie eine Weile in Ruhe lasse das sich das dann irgendwie wieder einrenkt?
Zitat von Schlumpf:Nein leider nicht mehr,bin schon38 und sie ist 34.
blackmann17
regenbogen05