1

Warum tut meine ex den sowas?

B
Haii ich bin 20 Jahre alt und habe irgendwie ein Problem.
Ich bin seit gute 2,5 Monate mit meine ex getrennt und bräuchte Hilfe von euch gleich kommt die Story.
Meine ex hat mit mir Schluss gemacht weil sie sich nicht mehr hingezogen fühlt hat, ich und sie wir waren sehr eifersüchtig miteinand und es gab zwischendurch immer Streitereien.
Dann ist es mir aufgefallen das sie so knapp vorn Monat also bevor sie Schluss gemacht hat komisch zur mir zu sein.
Ich hab sie auch jedes mal gefragt was los sei und sie Antwortete wie nichts.
Ja aufjedenfall Langer rede kurzer Sinn ihre Gefühle verschwanden im Großteil.
Ich hab versucht mit ihr zu reden aber es hat nichts gebracht sie hat geweint und wollte das ich mit ihr weiterhin befreundet bleibe daraufhin hab ich nein geantwortet. Wir waren schließlich über 2 Jahre zusammen.
Ich war am dem tag so verzweifelt hat ich irgendwie Hilfe bräuchte und hab ne Freundin auf den nächsten Tag getroffen (da wo meine ex sie über alles hasst obwohl sie ihr nichts angetan hat) hat sie ein Wind davon abbekommen das ich mit ihr getroffen habe ist sie total ausgerastet obwohl sie zur mir gesagt hat das ich mich mit jedem treffen kann mit wem ich will.
Ja aufjedenfall hat sie mich überall blockiert wegen sowas und Stalkt ab und zu wie ich des mitbekomme von den anderen.
Dann vor 2 Wochen war ich bei einer Diskothek dann hab ich sie wieder gesehen und die haben geweint bis darauf ein Type zur ihr kam wahrscheinlich getröstet oder so.
Dann wollte sie mich mit dem Typen eifersüchtig machen und die ganzen ansprechenden hab ich alles gesehen wie sie den Finger auf mich gezeigt hat usw.
Ja und eines Tagen habe ich die beiden wieder gesehen wie die sich in der Diskothek vor meinen Augen geküsst haben. Ist doch alles nur Show oder um mich zu provozieren?
Aber bin ruhig geblieben ich hab so getan als ob es für mich egal wäre.
Ja laut whatsapp hat sie ihren Status geändert von dem Anfangsbuchstaben von dem Kerl UND dann noch so ein Herz.
Komisch nur das sie mich geblockt hat aber meine Mam oder Schwester nicht.
Und laut Facebook ist sie noch Single.
Seit dem wo sie Schluss gemacht hat 3 Tage später haben wir eine absolute Kontaktsperre.
Hab davor mit dem Vater mal telefoniert und er meinte das sie sich bei dir melden sollte und nicht ich.
Bald sind es 3 Monate aber wie gesagt ich weiß nicht ob sie des mit dem Kerl in der kurzen Zeit wirklich was ernstes meint.
Wir sind nicht mal lange Trennt.
Sie weiß ja wie sehr ich sie liebe aber trotzdem hätte ich das niemals gedacht das sie sowas abzieht.
Aber ich will sie irgendwie zurück kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!:)
Achja und sie ist 17 wird bald 18

26.03.2018 23:52 • #1

Happyend2014
Gast2ggh? Wieso machst du nochmal einen Thread auf?

26.03.2018 23:57 • #2

A

Warum tut meine ex den sowas?

x 3

Vegetari
Ihr seid ja noch soooo jung!

Euch fehlt Lebenserfahrung, Reife .Aber wir waren alle mal jung undie haben Mist gebaut .Das gehört zum Leben dazu ! Aus Fehlern ,Schwächen sollte man lernen.Und Krisen ,Probleme gehören nun mal auch zum Leben dazu. Entscheidend ist,wie man damit umgeht.
Du hast aber schon mal taff reagiert und bist nicht ausgetickt, als sie in der Diskothek den anderen küsste! Das ist bestimmt bei denen nicht ernst genug. . Denn sie muss ja erstmal sich von Dir entlieben, bevor sie ihr Herz wieder frei hat für einen anderen, das kann 1 Jahr dauern.Du bist bestimmt noch nicht aus ihrem Herzen!

Das Problem bei euch beiden :
Eifersucht! Das macht auf Dauer die Beziehung kaputt. Etwas Eifersucht kann die Beziehung beleben, zuviel ist negativer Druck. Wenn Du es allein nicht in Griff bekommsT, such dir psychologische Hilfe!
Eifersucht zerstört Partnerschaften und ist nicht attraktiv.

Kümmere Dich um dich selbst, tue Dir Gutes! Wenn du autark wirst,dann wird sie Dich wieder interessant finden. . kann ich mir vorstellen.

27.03.2018 00:07 • #3

M
Schnapp dir auch ne Perle und zieh das gleiche ab

29.03.2018 19:53 • x 1 #4