Hallo zusammen, ich muss mir den sch. jetzt wirklich von der Seele schreiben.
Ich sitze hier, fassungslos und kann es irgendwie gar nicht verarbeiten was mir passiert ist.
Erst mal zu mir. Ich hatte in meinem Leben 3 feste und lange Beziehung, wobei nicht eine wirklich gut war.
Nach der letzten Trennung hab ich beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann und hab mich komplett aus dem Beziehungs-u. Datingleben zurückgezogen, um alles zu verarbeiten und um an mir zu arbeiten.
Ich war jetzt wirklich 7 Jahre lang alleine, weil ich einfach nicht bereit war und weil auch niemand in mein Leben kam der mein Herz berührte.
Dann habe ich Anfang Mai ganz zufällig übers Internet einen Mann kennengelernt, wir haben viel telefoniert und geschrieben, viel von uns erzählt und ich hatte das Gefühl, das es auf seelischer Ebene passt.
Nach ein paar Wochen, bestand er dann auf ein Treffen, was ich auch verstehen kann und es war auch wirklich positiv und schön.
Der Kontakt ging weiter, angeblich hätte ich seine Erwartungen absolut übertroffen, er hätte das Gefühl, er hätte sich im mich verliebt.
Ich bekam Fotos geschickt, von seinen Freunden, seiner Familie, von ihm, seinen toten Eltern und Freunden und und und.
Einen Tag nach meinem Geburtstag kam er mich besuchen, brachte eine Herzkette und Herzohrringe als Geschenk mit. Bei diesem Besuch mussten wir leider feststellen, daß er Corona hatte. Er ist dann los, angeblich gleich ins Krankenhaus weil er seit 15 Jahren an einer Lungenkrankheit leide, bei der ihm nix schlimmeres als Corona passieren könne.
Das war am 2. Juli. 4 Tage später bekam ich eine Sprachnachricht, in der er schweratmend erzählte, das es ihm nicht gut ginge, aber wir das schon schaffen würden. Ich hab ihm dann jeden Tag eine kleine Nachricht geschrieben, dass ich an ihn denken würde, weil er immer Angst hatte, dass ich ihn nicht mehr mögen würde.
Am 11. Juli bekam ich dann einen Anruf, dass er jetzt ins Koma gelegt werden müsste, seine Schwester sein Handy hätte und er mir sein Ehrenwort geben würde, dass er sich bei mir meldet.
Das wars dann. ca. eine Woche später, sah ich, dass jemand mit seinem Handy auf WhatsApp online war und ein paar Tage später, hab ich dann kurz geschrieben, wie es ihm denn ginge, weil ich mir Sorgen machen würde.
Zurück kam innerhalb von 10 Minuten eine Nachricht, dass ich seine Schwester am Telefon hätte und das ER noch schlafen würde und sie sich wieder melden würde, wenn es etwas neues gibt.
Seit dem bekam ich jede Woche Dienstag die Info das er noch weitere Wochen im koma bleiben müsste und manchmal hat mich die Person auch ausgefragt, wie ich denn zu ihrem Bruder stünde.
Ich Depp. ehrlich wie ich bin hab ihr das halt per sprachnachricht mitgeteilt und wir schrieben den ganzen Nachmittag. ich immer in der Annahme es sei seine Schwester. Manchmal war ich misstrauisch, weil die Person oft ähnliche Worte und Floskeln wie er verwendet hatte.
Und jetzt hab ich gestern herausgefunden, dass er nicht im koma liegt, wahrscheinlich nie gelegen ist und ich nach Strich und Faden verarscht wurde.
Ich kanns nicht fassen. der Typ muss doch ein psycho vom feinsten sein wenn man sowas durchzieht. Er spielt mit meiner Angst um ihn, die ich klar in der Kommunikation geäußert habe.
Er weiß noch nicht, dass ich bescheid weiß.
Danke an alle die den Sums gelesen haben. ich bin wirklich entsetzt und komm grad gar nicht klar
06.08.2022 10:34 •
x 11 #1