A
Warum tut liebeskummer so weh
Treuesengelchen.
unbekannter
bluesea
Neja
Zitat von bluesea:Liebes treues Engelchen,
man kann Liebeskummer füttern und dafür sorgen, dass er immer größer wird. Das gelingt Dir im Augenblick richtig gut.
Liebeskummer wird gefüttert, indem man die Hoffnung wach hält: es ist noch nicht endgültig aus. Wir könnten wieder zusammenkommen.
Liebeskummer wird gefüttert, wenn man sich ständig mit dem Ex trifft, und noch Gefühle für ihn hat.
Treuesengelchen.
Neja
Zitat von Treuesengelchen31:ich denke meistens es gibt kein morgen. das ich ohne ihm nicht leben kann. ich war schon 2 mal getrennt da er fehler gemacht hat und konnte nicht ohne ihn. diesesmal will er nicht mehr. ich denke er hat eine und schon der gedanke macht mich verrückt. ich kann an nichts anderes mehr denken als an das. bin normalerweise kein mensch der fremden menschen mitteilt gefühle aber bin am ende. ohne ihn wie soll das gehen? egal wo ich hingehen denke ich an ihn. bin noch überhaupt nicht auf den richtigen weg. wollte schon tabletten nehmen denn ohne ihn wie. danke allen für die lieben worte. wäre toll wenn ihr unterstützt aber ob ich das überhaupt schaffe.
Stille Tränen