Andrea78
- 40
- 4
- 6
Zitat von Stefan64:Hallo...mein Name ist Stefan,
der Schmerz wird aufhören wenn du bereit bist zu akzeptieren, dich zu lösen...
Ob es das war...ich glaube die Erfahrung zeigt das meist der Partner zurück kommen wird...was nicht immer bedeutet das wieder alles so wird wie du es dir wünscht...
Wirst du wieder glücklich? JA...aber du musst es auch wollen und zulassen...so schwer dir der Gedanke jetzt auch fremdlich vor kommt.
Du wirst natürlich wieder einen Mann lieben, und dieser dich auch...vertraue auf deine Instinkte und frage dich was du wirklich willst.
Hab Geduld...nach Schatten folgt immer Licht...
Liebe Grüße Stefan
Zitat von Rhodan:hallo Andrea
das tut mir leid für dich. zu deinen Fragen:
1. mit der zeit wird es einfacher.
2. Vielleicht nicht aber das wird auch die Zeit zeigen
3. natürlich wirst du wieder glücklich. sobald du deine Situation akzeptieren und verarbeiten kannst.
4. nur wenn du dafür offen bist, denk dran du bist nur so unglücklich weil es vorher schön war.
viel Glück dir
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Hallo Andrea, das ist sehr traurig, was du da schreibst; Es lässt sich nie genau sagen, wie es wann mit deinen Gefühlen steht. Dazu sind wir alle zu unterschiedlich; Allerdings wird es tatsächlich irgendwann besser; Solange ihr zusammen wohnt, habt ihr ja noch möglichkeiten, etwas füreinander zu tun; Eine Paarberatung als Beispiel; Auch wenn gerade viel passiert; Hole die evtl Hilfe in Form eines Psychologen; Oder sprich mit Leuten , denen du vertraust; Erlebe auch dieses Szenario, mal ist es besser dann wieder der blanke Horror;
keinheldmehr
bluesky77
Zitat von keinheldmehr:Ach je; Jetzt seit ihr schon einen so langen Weg miteinander gegangen...., da kann noch viel passieren; Und wenn du weißt was deine Anteile an der Situation sind, gibt es ja vielleicht die Möglichkeit das eine oder andere zu bearbeiten;
Zitat von bluesky77:Hi Andrea, wieso gibtst Du Dir die Schuld?
Es ist immer leicht den anderen die Schuld zuzuweisen. Ich würde es vielleicht mal ansprechen was keinheldmehr vorgeschlagen ha,t Psychologen oder eine Paarberatung. Wenn Du nur schwarz siehst solltest Du auf alles fälle zum Psychologen gehen, um über alles zu sprechen. Es hilft sehr viel und man bekommt eine andere Sichtweise.
bluesky77
HakunaMatata46