A
Frisch geschieden und es tut so weh
schnuffelpuffel
Alena-52
Zitat von schnuffelpuffel:Ich habe 2009 einen tollen Mann geheiratet, leider hat er sich schnell verändert, meinen Kinderwunsch (der eig. auch seiner war) hat er nicht ernst genommen. Jedes mal wenn die Mens kam habe ich geweint und er hat das nie verstanden!
Dann gab es jmd. im freundeskreis ( Freunde meiner Seits) der mmich verstanden hat, immer....er trennte sich von seiner Frau (auch im freundeskreis) und wir hatten ne Affärre...er wollte mehr ich nicht.
durch das, dass wir davor einen gemeinsamer freundeskreis waren und meine beste freundin dazu gezählt hatte wussten zu viele schnell bescheid bzw. fanden es raus. Sie sagten es meinem Mann er ging sofort und ließ nicht mehr mit sich reden!
Zitat:was soll daran armselig sein? er und sie sind wohl eher glückselig damit! er hat da weitergemacht wo er mit dir aufgehört hat - weil du aus der beziehung geflüchtet bist und dir eine affäre gesucht hast, hat er sich jetzt nur jemanden gesucht, mit dem er seine wünsche realisieren konnte!das aller armseeligste war aber das er zur Scheidung seine neue und, jetzt haltet euch fest, sein Baby mitgebracht hat !
Ja Baby, wer rechnen kann weiß das die nach 2 Monaten Beziehung schwanger wurde!
Zitat:da er ein erwachsener mensch ist und sie auch - wissen sie wohl auch wie man verhüten kann sofern kein nachwuchs erwünscht ist. diese trulla, wie du sie jetzt in deiner wut nennst, kann ihm wohl das wasser reichen, denn sonst hätte er sich ja nicht für sie entschieden. und warum sollte sie sich mit dir vergleichen wollen ?Die Trulla kann mir nicht das Wasser reichen, aber er wird wohl keine Wahl gehabt haben er musste sich ja für sie entscheiden wenn die gleich ankam Ups,schwanger
der Scheidungsantrag flatterte bei mir nämlich auch erst ein, als die schwanger war!
Zitat:Was soll ich denn jetzt machen? Wie kann ich wieder ich werden?
Ich will nicht mehr weinen! Am liebsten will ich ihn, aber das geht nicht, also was tu ich damit es aufhört!
schnuffelpuffel
Alena-52
Zitat von schnuffelpuffel:Hilfe? Ich war mehrfach beim Arzt (zu der Zeit als es ganz schlimm war) ich war sogar bei verschiedenen. Jeder war der Meinung eine Therapie sei da nicht nötig. Ich hab auch die Selbstmordversuche (da nur gegenüber einem Arzt) erwähnt.
Trotzdem nicht.
Der eine meinte ich soll schöne Musik anhören dann gehts mir besser...
Ja ok.
fufu123