Hallo...
danke für eure Antworten.
@ fountain:
sicher muss man immer damit rechnen das der Partner sich trennt, bzw. das es keine gemeinsame Zulunft gibt und das kann nach ein paar Wochen sein oder auch nach Jahren, das ist mir klar, aber es geht um die Art und Weise, einfach am Telefon zusagen es ist vorbei bzw. ich liebe dich nicht mehr und hab es die ganzen 2 1/2 jahre anscheint nicht getan find ich nicht die feine Art.
Ich bin bereits gegangen, ich wohne seit einem halben Jahr 500km weit weg von ihm und hab auch keinerlei Kontakt außer über unsere Anwälte.
@Desiree:
ich weiß auch nicht was ihn bewegt hat das ganze mit dem KFZ Brief zumachen, weil er hat nichts von, er wollte mich erpressen damit, das ich ihm schreiben unterschreibe und sowas, aber ich lass mich nicht erpressen von ihm, hab es erst versucht im guten zuklären und ihm dann gesagt das ich andere Wege gehen werde, dies hab ich getan indem ich zum Anwalt gegangen bin.
Ich weiß das nicht alle so sind, aber er hat mich gefühlskalt gemacht, ich merke dies immer wieder, früher war ich ein Mensch der unheimlich gerne geküsst hat, gekuschelt und sowas, heute lass ich kaum nähe zu, weil er es mir die ganze zeit nie gezeigt hat, er konnte nicht sagen Ich liebe dich oder sowas, weil er es noch nie getan hat er ist kein Gefühlsmensch.
Trotzdem weiß ich nicht was es ist wenn ich wieder nachricht vom Anwalt bekomme, was in mir los ist, ob es hass ist oder noch immer der schmerz !?
LG
20.01.2011 08:09 •