Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von KeinSchlagerFan:Jeglichen Kontakt zu meiden. Ich habe zu ihr keine besonderen Gefühle mehr. Es wäre nur ein freundschaftlicher Austausch. Hierzu muss ich mich auch erstmal selbst überwinden ihr überhaupt zu schreiben.
KeinSchlagerFan
Anker1
Zitat von KeinSchlagerFan:Ich komme mit den Menschen hier nicht so klar, dass ist mit so ein Grund.
KeinSchlagerFan
Zitat von Zweizelgänger:Was wäre wenn du es einfach lassen würdest.
Vielleicht ist das für euch beide besser.
KeinSchlagerFan
Zitat von Anker1:Und was hat das mit deiner Ex zu tun?
ttttt
KeinSchlagerFan
Zitat von ttttt:Wieso schreibst du deine Arbeitskollegin nicht, dass du Lust hättest sie mal zu treffen?
KeinSchlagerFan
Zitat von Zweizelgänger:Ich hab das jetzt alles nochmal grob überflogen, aber du gibst kaum Informationen raus.
So kann dir kein Mensch einen
Zitat von Zweizelgänger:Du kommst ursprünglich aus München und bist jetzt aber in einer anderen Stadt, mit der du nicht klar kommst?
ttttt
Zitat von KeinSchlagerFan:Ich weiß nich wie ich sie anschreiben soll. Es ist einfach zu viel Zeit vergangen. Ist es nach so einer langen Zeit überhaupt noch möglich ihr zuschreiben, ohne dass es seltsam wirkt, dass ich mich erst jetzt Melde.
Zitat von KeinSchlagerFan:Mir geht es eigentlich um die neue. Das Alte ist Vergangenheit, aber sie hat neunmal begonnen zu triggern.
Nein. Das ist meine alt Heimat. Ich habe einige Jahre aus beruflichen Gründen in München gelebt. Das hat mich sehr geprägt in den vergangenen Jahren. Ich komme irgendwie besser mit den Menschen klar. Liegt vielleicht daran, dass sie meiner Meinung nach etwas lockerer reagieren.
Mehr mochte ich erstmal nicht über mich preisgeben.
KeinSchlagerFan
Zitat von ttttt:Ich denke, du hast Angst einen Korb zu bekommen
Zitat von Zweizelgänger:OK, also München ist offensichtlich deine Wahlheimat...?
Zitat von Zweizelgänger:Wenn du merkst, dass dir das nicht gut tut, dann nimmst du dich einfach aus der Situation raus und lässt es gut sein.
Zitat von Zweizelgänger:Übrigens zwingt dich kein Mensch irgendwo zu bleiben, wenn es dir da nicht gefällt.