Proreo
- 8
- 1
- 28
Proreo
Proreo
Proreo
Irrlicht
Zitat von Proreo:Von Freunden hörte ich ab und an das die beiden sehr glücklich sind.
Butterblume63
Zitat von Proreo:Doch wohin mit der Wut,die nach so langer Zeit wieder in mir lodert?
Ich möchte ihn verletzen, für mein verlorenes Kind,für mein verlorenes Vertrauen in Männer.
Wie bekomme ich diese Wut raus? Sie blockiert mich und lässt die Angst vor neuem überhaupt erst entstehen.
Nureingast
Silence_
Zitat von Proreo:Bedeutet im Klartext - bei ihm zuhause läuft es im Bett nicht .Er streute immer wieder ein, das es S. mit uns einzigartig war und ich die Göttin in seinem Kopf bleiben werde.
Zitat von Proreo:Das er selber nicht versteht warum er damals solche Angst bekommen hat und selber sehr gelitten haben soll.
Zitat von Proreo:das da eine weitere Frau ist......Sie wäre erheblich jünger, kinderlos und er könnte sich seine heile Welt ohne Erbe und Last aufbauen.
KBR
Sturmhöhe
Proreo
Zitat von Proreo:Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre. Er betonte noch,das sie bi. wäre.