blumenfrau
- 89560
blumenfrau
Tempi
Tempi
Zitat von blumenfrau:... mit einem Kuss oder einer liebevoll zubereiteten Mahlzeit.Gehör kannst du dir auch ohne Streit verschaffen.
Clara_
Zitat von tester:Mir fällt aber auf, dass ich ganz oft (tw. 1x wöchentlich) einen Streit vom Zaun breche. Manchmal geht es um Dinge, die mir wichtig sind und wo ich mich dann eben enttäuscht fühle.
blumenfrau
Zitat von Tempi:Liebe Blumenfrau,
wie lange wart Ihr zusammen?
Verbanden Euch auch Kinder, Schulden?
Ich glaube, ich wäre zum Tier geworden, zum tollwütigen.
Tempi
Zitat von blumenfrau:; ich will dann immer alles dafür tun,
blumenfrau
Zitat von Tempi:Damit gibst Du ja schon wieder einen erneuten Grund, ABZUDREHEN.
GsD waren es nur 3 Jahre.
Tempi
Tempi
Zitat von blumenfrau:Was an einem Tag ok war, löste am nächsten bei ihm Unmut aus.
Zugaste
Zitat von tester:Ich hab sie vor kurzem sehr ausgiebig verwöhnt, indem ich sie stundenlang gestreichelt habe und sie hat es sichtlich genossen.
Umgekehrt kam dann quasi gar nichts von ihr zurück und das habe ich ihr dann auch direkt vorgeworfen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt ohnehin auch schon müde war und mein Bedarf an Zärtlichkeiten sich in Grenzen hielt.
Zitat von tester:Es ist einfach ein extremer Impuls, den Partner auf sowas hinzuweisen und ihm eventuell ein schlechtes Gewissen zu machen?
Warum? Vielleicht, weil ich mich dadurch überlegen fühle? Vielleicht, weil ich denke, dass man ihn mit Abwertung eher an sich bindet?