peppina
- 88564
peppina
Zitat von herzschmerz12:ich kann mir fast bildlich vorstellen, wie eure bezieehung abgelaufen ist.
wenn du da genauso beratungsresistent warst wie hier
mit dir kann man sich ja auf dem niveau eines fünfjährigen unterhalten. herzlichen Glückwunsch
da flieht jede frau... egal ob 15 oder 25
Phoeniix
Zitat:Ich brauche einfach einmal Gewissheit,
peppina
Zitat von Phoeniix:Zitat:Ich brauche einfach einmal Gewissheit,
Warum?
Sie hat Schluss gemacht. Sie hat Stellung bezogen. Sie hat sich entschieden.
Brauchst Du noch mehr Gewissheit?
Du musst ja unsere Meinungen nicht annehmen - tust Du ja auch nicht...
aber Du verrennst Dich in irgendeine Phantasie, die Du Dir ausmalst, wie sie wieder zurückkommen könnte...
Zitat von peppina:@KTM:
was hindert dich daran, den Kontakt zu ihr wieder aufzunehmen?
deine Angst?
mman muss im Leben auch etas riskieren ..
und wenn du dann mehr Frieden mit dir hast, dann versuche diesen Weg zu gehen...
es muss halt aus deinem Inneren kommen... du musst dahinter stehen!
Phoeniix
Zitat von KTMsx125:Ich kann einfach nicht mit abschließen, Sie ist mir zu viel wert um Sie zu vergessen....
Phoeniix
Zitat:Also mir geht es mittlerweile schon besser als am Anfang aber wenn ich ehrlich sein soll, ja ich denke an Sie, ja ich vermisse Sie, ja ich hoffe auf einen Zufall der alles anders machen wird.
Ich würde gerne anders denken aber sowohl mein Herz als auch mein Verstand sehen das genauso.
peppina
Zitat von KTMsx125:Zitat von peppina:@KTM:
was hindert dich daran, den Kontakt zu ihr wieder aufzunehmen?
deine Angst?
mman muss im Leben auch etas riskieren ..
und wenn du dann mehr Frieden mit dir hast, dann versuche diesen Weg zu gehen...
es muss halt aus deinem Inneren kommen... du musst dahinter stehen!
Da hast du Recht, ja meine Angst hindert mich daran, ich könnte jetzt mit einer Abweisung noch nicht wirklich gut umgehen und es würde mich hart zurück werfen.
FallingButterfl.