sabeth
- 344
- 4
- 258
Kaetzchen
Zitat von sabeth:ich frage mich, warum Menschen, die einen Partner haben und sogar Kinder mit ihnen haben, fremdgehen
um meinem Leben Inhalt einzufügen, Freunde habe ich nur wenige und auch zu meiner Familie wenig Kontakt.
Zitat:Mir war es egal, ob der Mann eine Frau hatte, ich wollte aber immer dass er sich für mich entscheidet, nicht nur aus finanziellen Gründen mit mir zusammen ist. Meinen Mann habe ich geliebt, auch wenn ich es ihm nicht leicht gemacht habe, noch heute liebe ich ihn deshalb bin ich völlig daneben. Es stört mich nicht, wenn er eine Affäre hat, aber er soll bei mir bleiben, dazu ist er leider nicht länger bereit.
Zitat:ich frage mich, warum Menschen, die einen Partner haben und sogar Kinder mit ihnen haben, fremdgehen und hoffe, dass sich die Fragen in meinem Kopfkino beantworten.
Zitat von GeoReloaded:Du hst doch so gute Ansaetze und Fortschritte gemacht seit deinem ersten Posting. Mach da weiter und versuche nicht etwas zu verstehen was nicht zu vertehen ist.
Zitat von RainbowDash:Deine Geschichte scheint eine sehr emotionale zu sein, mit sehr vielen Hochs und Tiefs und alles in allem war all das für Dich vermutlich sehr anstrengend. Ich bewundere, dass Du Dich entschieden hast die Affären Deines Mannes hinzunehmen, solange er bei Dir bleibt. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Wie machst Du das und warum willst Du das?
Garamond
Zitat:Aber auch ich hatte immer wieder mal Affären, aber nur, weil ich mir eine Zukunft mit diesem Mann vorstellen konnte einfach so nur eine Bettgeschichte wollte ich nie. Leider hatten diese Männer nie den Mut ihre Frau zu verlassen oder sie haben wenn sie nicht verheiratet waren erwartet, dass ich sie aushalte und ihnen einen hohen Lebensstandard biete, vom Unterhalt, den mir mein Mann dann hätte zahlen müssen. Sobald die wußten, das da von mir nichts zu erwarten war, waren sie schnell weg. Mir war es egal, ob der Mann eine Frau hatte, ich wollte aber immer dass er sich für mich entscheidet, nicht nur aus finanziellen Gründen mit mir zusammen ist.
Yosie
Zitat von sabeth:
....Ich versuche in einer Therapie aufzuarbeiten, warum das alles so gekommen ist und was ich machen kann, um meinem Leben Inhalt einzufügen, Freunde habe ich nur wenige und auch zu meiner Familie wenig Kontakt, weil alle zu meinem Mann und den Kindern halten.
Zitat von finita:Jetzt ist Dein Mann Dir zuvorgekommen. Vielleicht ist Dein Ego jetzt deshalb sehr angekratzt.
Zitat von Selbstliebe:Sei gut und fürsorglich zu dir selber, vor allem dann, wenn es sonst schon kein anderer tut.
Zitat von machiennelilly:Lasse das Gewesene ruhen und wende dich dem Kommenden zu. Du lebst im heute, hier und JETZT.
Sonnenblume53