KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von Janasi:nicht solche Dinge an den Kopf werfen lassen
Zitat von Janasi:würdest du auch nicht so um dich schießen,
Zitat von Anker1:
Schade, dass du nicht auf deine Anteile schauen magst.
Denn da liegt auch der Schlüssel um mit Konsequenz dein emotionales Wohlbefinden zu stärken.
Grenzen und so , wie ich dir sagte.
Leider hast du auf meinen Beitrag erst gar nicht reagiert.
Wenn deine Grenze nun ist alles dabei zu belassen wie es ist, dann ist das eben so.
Alles Gute!
Zitat von hojaki:
Feige bist Du auch noch..... na dann ist gut so und ich habe mit meiner Einschätzung zu Deinem verhalten Recht.
Anker1
Zitat von Janasi:Verstanden werden, darum geht es.
Zitat von Janasi:Und ja, ich weiß und das schrieb ich bereits mehrmals, dass ich es zugelassen habe und somit auch schuldig bin.
Claudi_1975
Zitat von hojaki:Du bist hier gut 2-3 Tage und urteilst über @ KBR als wenn Du sie Jahre kennst in schriftlicher Form
Zitat von hojaki:Feige bist Du auch noch.
Claudi_1975
Zitat von Claudi_1975:dass keiner von Euch sich selbst reflektiert
Zitat von Janasi:Und ich muss mir von einem völlig Fremden Menschen nicht solche Dinge an den Kopf werfen lassen, weil dieser nicht dazu in der Lage ist erstmal zu erfragen worum es eigentlich geht...
Zitat von CaveCanem:Überprüf bitte mal, ob Dir das eine einzelne Person sagt.
Anker1
Zitat von Claudi_1975:Ihr solltet Euch einfach nur schämen.
Zitat von hojaki:
Feige bist Du auch noch..... na dann ist gut so und ich habe mit meiner Einschätzung zu Deinem verhalten Recht.
Claudi_1975
Zitat von Anker1:Ich lese hier keine einzige Beleidigung.
Zitat von hojaki:Feige bist Du auch noch....
Zitat von Anker1:Was ich lese:
Blöde Situation für Dich! Bloß kannst du dein gegenüber nicht steuern, aber deinen Umgang damit. Deswegen schau auf Dich und hinterfrage dein bisheriges Verhalten und deinen Umgang, da Dir das offensichtlich nicht gut tut wie es läuft.
Anker1
Zitat von Claudi_1975:Ist das nicht beleidigend?
MrMan
Zitat von MrMan:dann geht es schnell mit dem loslassen...