Jeymo
- 42
- 2
- 22
Jeymo
Zitat von Imnotsure:Das machen leider viele Männer. Sie lügen einem das blaue vom Himmel. Vielleicht empfinden sie ja in dem Moment wirklich so? Was aber eher an Bedürftigkeit liegt. Und wie gesagt, Beziehungen mit solchrapiden Liebesgeständnissen gehen in den meisten Fällen in die hose
tina1955
Zitat von Jeymo:
ja das war schon ein wenig komisch dass er mir so schnell gesagt hat dass er mich liebt. Das kam extrem schnell
tina1955
Zitat von Jeymo:
ja das war schon ein wenig komisch dass er mir so schnell gesagt hat dass er mich liebt. Das kam extrem schnell
Jeymo
Zitat von tina1955:Mir tut es richtig leid, wie Du leidest.
Die Gefühle fahren Achterbahn, die Zweifel und Ängste fahren U-Bahn.
Du kannst es ja noch versuchen, vielleicht war es wirklich ein einmaliger Ausraster.
Aber investiere nicht zu viel Gefühl rein oder steiger Dich nicht noch mehr rein, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.
Sage ihm deutlich, dass Du solche Ausraster NIEMALS wieder duldest.
Und pass auf, dass die Kond. heil sind.
Dann hast Du es noch mal versucht, brauchst Dir keine Vorwürfe machen, es nicht noch mal versucht zu haben.
Pass auf Dich auf.
Liebe Grüße tina
tina1955
Zitat von T4U:https://www.eric-hegmann.de/dating-phae...r-zu-sein/
lies doch bitte mal nach, warum er so schnell von Liebe sprach, bitte.
Du lernst warum er so ist und was es mit dir macht
Jeymo
Zitat von tina1955:
So komisch finde ich es nicht.
Mein jetziger Mann hat auch nach sehr kurzer Zeit gesagt, es würde alles so gut passen. Er könnte sich vorstellen, sogar noch mal zu heiraten. Aber ich war noch im Trennungsjahr, somit mussten wir mit der Hochzeit noch warten.
tina1955
Zitat von Jeymo:
Okay, ich hoffe du bist noch glücklich mit ihm. Alles gute weiterhin wünsch ich dir.
Jeymo
Jeymo
Zitat von tina1955:
Dankeschön, wir hatten sehr schöne Jahre, dann kam eine Krise bei ihm mit 6-ueller Blockade, aber trotzdem mit Zärtlichkeiten und Begehren, Achtung und ohne Streit. Diese Situation war sehr schwer für uns beide, aber alles ist wieder gut.
Wir sind ja auch bedeutend älter, als Du.
Ja, ich bin glücklich.
tina1955
Zitat von Jeymo:
Das freut mich für dich. Ich hoffe dass ich das nacher auch mal so sagen kann
Jeymo
Zitat von tina1955:
Du bist noch so schön jung, klingt jetzt vielleicht abgedroschen für Dich.
Aber lebe Dein Leben und gestalte es Dir so schön, wie möglich.
Lass Dir nie Deine Würde nehmen.
Mache Dich nie von einem Mann abhängig, dann schaffst Du auch die größten Hürden.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:
Sorry, davon trifft auf meinen Mann nichts zu. Hab nur kurz überflogen.
Zitat von Jeymo:trifft nicht ganz zu