A
Warum reagiere ich so heftig?
Vidi
Zitat von _Lydia_:Ich habe an mir gezweifelt, an ihm gezweifelt, an dieser Konstellation gezweifelt, am Zeitpunkt usw.
Ich bin ein Weltmeister darin, wenn es ernst wird, alles im Vorfeld kaputt zu denken.
Paddy1982
Zitat von _Lydia_:
Danke
Aber mit ihm hat es nichts zu tun.
_Lydia_
Zitat von Mienchen:
Doch irgendwie hat es scheinbar doch was mit ihm zu tun. Du erwähnst ihn zweimal, auch in Verbindung mit einer Fehlgeburt. Wenn er damit nichts zu tun hat, warum dann erwähnen? Was für eine Rolle spielt er in deiner jetzigen Situation?
Du vermisst deinen Bruder und ich denke, du hast vielleicht auch Verlustangst, eben weil du schon Menschen verloren hast, die du liebst.
Meine Meinung
Zitat von _Lydia_:Natürlich vermisse ich meinen Bruder. Wir waren Zwillinge und haben alles miteinander geteilt. Hatten eine sehr enge Bindung.
Dennoch hat der Tod meines Bruders nichts mit dem Liebeskummer den ich hier beschrieb zu tun.
Ich erwähnte ihn und habe auch mit der Fehlgeburt etwas weiter ausgeholt, um zu verdeutlichen, dass ich in jüngster Vergangenheit einige Themen hatte, die an meine Substanz gingen.
Daher auch mein persönliches Unverständnis, dass ich jetzt an dieser Sache so zu knabbern hatte.
Blattfee
Zitat von Ex-Gast:Ich würde sagen, er triggert dich unterbewusst, deswegen kannst du nicht entspannen, dein Bauchgefühl steht auf Gefahr.
Zitat:Und ja, wahrscheinlich stimmt es, wenn es der richtige Mann gewesen wäre, dann hätte sich erstens mein Bauchgefühl nicht so zügig gemeldet, ich hätte nicht überlegt, ob ich ihn nerve/störe mit meiner Art und ich hätte diesen Gedanken gar nicht so extrem gehabt, ihn nicht zu belasten
Zitat:Erst wollte er mehr und ich war entspannt. Dann wollte ich mehr und er nicht mehr.
Zitat:Es hat sich sowieso auch gerade erledigt.Ich habe ihm eine längere Nachricht jetzt geschrieben, weil ich vor der Urlaubswoche es gern geklärt hätte
Zitat von _Lydia_:Er hat geantwortet, dass er findet, ich bewerte unseren Kontakt zu emotional. Er kann es nicht erwidern
Zitat:er nachts daueronline ist.Da ist jemand wohl gerade interessanter
Zitat:Jetzt hat er mich auch gelöscht.
_Lydia_