carlos7
- 5810
- 8762
carlos7
Zitat von Mann1989:Sie abzulehnen und zu sehen, wie es in ihr arbeitet bzw zu sehen wie ihr Verlangen danach steigt, gab mir offengesagt schon ein gutes Gefühl. Und ja, genau das steigerte meinen Selbstwert.
Zitat von carlos7:Im Endeffekt hast du nix anderes bedient, als ihren Jagdinstinkt zu wecken und ihr die Genugtuung zu geben, dass sie dich erlegt hat. Warum die Tatsache jetzt deinen Selbstwert steigert und nicht mindert, ist mir unverständlich.
carlos7
Zitat von Schutzengel:So ähnlich wie du und ich denke dieses Unverständniss teilen viele Leser in deinem Thema, insofern solltest du es doch sehr gut nachempfinden können. Wobei, du hast sicher ein bessere Rechtfertigungsgebilde drum herum gebaut als er.
Zitat von carlos7:Mein Thema hat mit dem hier adressierten Problem überhaupt nichts gemein, aber vielleicht hast du die Threads auch durcheinandergebracht.
carlos7
Zitat von Schutzengel:Ich bin hier goldrichtig. Und dein Thema ist im Kern nichts anderes als das was du an Mann1989 bemängelst - somit besteht Gemeinsamkeit, auch wenn du das anders sehen magst.
Mann1989
Zitat von carlos7:kann ich nicht nachvollziehen und empfinde die Denke dahinter als höchst unreif. Im Endeffekt hast du nix anderes bedient, als ihren Jagdinstinkt zu wecken und ihr die Genugtuung zu geben, dass sie dich erlegt hat.
Zitat von carlos7:Warum die Tatsache jetzt deinen Selbstwert steigert und nicht mindert, ist mir unverständlich.
Zitat von carlos7:Wenn du deinen Wert hättest steigern wollen, dann doch dadurch, dass du ihr souverän und offen sagst, dass du dir für diese kindischen Spiele zu schade bist
Zitat von carlos7:aber wahrscheinlich erscheint es dir unmännlich darüber zu reden, wie du dich gefühlt hattest als sie dich angefixt aber dann hat fallen lassen.
Zitat von carlos7:Im Endeffekt bist du eingeknickt und sie hatte ihre Genugtuung dich erlegt zu haben. Oder kurz gesagt: Ich finde das Verhalten von euch beiden völlig unreif
Zitat von carlos7:Vergiss es, du scheinst da was zu verwechseln oder verstehst etwas falsch. Außerdem: Kommentare zu meinem Thread in einem anderen Thread sind für den TE oder andere unverständlich, mal unabhängig von der Sinnhaftigkeit deines Kommentars.
Mann1989
Zitat von Schutzengel:Wobei, du hast sicher ein besseres Rechtfertigungsgebilde drum herum gebaut als er.
carlos7
Zitat von Schutzengel:Und da ich deinen Thread kenne, fällt mir genau diese Parallele auf.
carlos7
Zitat von Mann1989:Obwohl Du ja nicht direkt mich ansprichst, aber über mich schreibst. Ich finde da gibt es doch nichts zu rechtfertigen? Zwei Erwachsene haben S., nachdem lange gespielt wurde... Verstehe jetzt nicht ganz, weshalb das nicht ok wäre...
Zitat von Mann1989:Sie wollte und ich tat lange so als ob ichs nicht wollte. Letzten Endes hatten wir guten S. und ich für meinen Teil bin damit zufrieden.
Zitat von carlos7:ok, ich sehe keine Parallele. Aber sei's drum. Ich muss nicht alles nachvollziehen, was in den Köpfen anderer Menschen vor sich geht. Vor allem nicht von Menschen, die sich in ihren von der Forenleitung gelöschten Threads als Reinkarnation irgendwelcher Engel beschreiben, von ihren Schwertern phantasieren und ...
Zitat von Mann1989:Obwohl Du ja nicht direkt mich ansprichst, aber über mich schreibst. Ich finde da gibt es doch nichts zu rechtfertigen? Zwei Erwachsene haben S., nachdem lange gespielt wurde... Verstehe jetzt nicht ganz, weshalb das nicht ok wäre...
Zitat von carlos7:die sich in ihren von der Forenleitung gelöschten Threads
Mann1989
Zitat von carlos7:Nach deinem letzten Kommentar verstehe ich deine Intention. Du hast es 6uell konnotiertes Spiel gesehen und damit kann ich das gut nachvollziehen. Ich hatte dich falsch verstanden, denn ich dachte du wärst an einer Beziehung interessiert gewesen.
Zitat von FloraVita:Und nun denkt sie: er hat sich zwar geziert, ich habe ihn aber letztlich doch bekommen
Zitat von Schutzengel:Das bezog sich nicht auf dich sondern auf den Thread von Carlitos.
Da spielt eben nur einer, bzw. Eine.
Dein Schilderung war mir klar, was du damit erreichen wolltest. Alles fine solange du dein Ding machst.