paulaleandra
- 3
- 1
paulaleandra
Irrlicht
Flo81
paulaleandra
paulaleandra
Zitat von Flo81:Menno,menno was ist den Heutzutage mit den Menschen los?
Ich verstehe sowieso nicht warum Menschen in Beziehungen immer alles beichten müssen wenn sie einen Fehler gemacht haben, außer ich beichte den kleinen Fehler um den großen nicht zu beichten!
Unter Alk. passieren Sachen die sonst nicht passieren würden, ich will deinen Freund hier nicht verteidigen! Aber die Annahme Menschen unter Alk. muss auch das richtige tun ist Schwachsinn!
Ich habe die liebevollsten Familienväter und führsorglichsten Mütter berauscht sch. bauen sehen. Es ist die Frage wie geht man damit um!
Warum beichte ich etwas was im Zustand der nicht Kontrolle passiert ist ?
Warum tue ich meiner Partnerin weh die ich ja liebe, um kein schlechtes Gewissen zu hab ?
Das ist Kasperltheater !
AllesGegeben30
Zitat von Flo81:Menno,menno was ist den Heutzutage mit den Menschen los?
Ich verstehe sowieso nicht warum Menschen in Beziehungen immer alles beichten müssen wenn sie einen Fehler gemacht haben, außer ich beichte den kleinen Fehler um den großen nicht zu beichten!
Unter Alk. passieren Sachen die sonst nicht passieren würden, ich will deinen Freund hier nicht verteidigen! Aber die Annahme Menschen unter Alk. muss auch das richtige tun ist Schwachsinn!
Ich habe die liebevollsten Familienväter und führsorglichsten Mütter berauscht sch. bauen sehen. Es ist die Frage wie geht man damit um!
Warum beichte ich etwas was im Zustand der nicht Kontrolle passiert ist ?
Warum tue ich meiner Partnerin weh die ich ja liebe, um kein schlechtes Gewissen zu hab ?
Das ist Kasperltheater !
Flo81
Zitat von AllesGegeben30:
Mal ganz direkt gegen gefragt.
Auch wenn es hier nur ein Kuss war.
Dir wäre es aber schon lieber, man würde Dich darüber in Kenntnis setzen, würde man Dich weitergehend beschicen?
Also würde Deine Partnerin Dich 6uell betrügen, wäre es Dir lieber, sie verschweigt es, da es ja unter Alk. geschah, als dass Du dann darunter leidest?
AllesGegeben30
Zitat von Flo81:Wir reden hier nicht von einer Affäre wir reden von einer Sache die unter Alk.!
Irrlicht
Zitat von paulaleandra:Ich habe ihm gesagt, dass das für mich ein sehr großer Vertrauensbruch ist und ich die Beziehung, vor allem eine Fernbeziehung, die meine Erachtens auf Vertrauen aufbaut, nicht so weiter führen kann.
Ex-Mitglied
Flo81
Zitat von AllesGegeben30:
Achso, sag das doch gleich.
Also eine Affäre wäre nichts, was Du tolerieren könntest, es sei Denn Partnerin wäre dann immer betrunken
Also sofern Alk. im Spiel ist, ist ja dann quasi alles erlaubt.
Alk. ist hier eben die Vorraussetzung.
Könnte also unter Alk. auch immer ein anderer Mann sein, so einmalige Dinge halt.
Solange Sie es Dir dann nicht erzählen muss für das Grundvertrauen, verstehe ich das natürlich.
Au Backe...
MAMP
Zitat von Ibims:Und wenn man sich tatsächlich ernsthaft auf jemanden festlegt, dann weiß man das auch, wenn man getrunken hat.