Wonderhow
- 178
- 7
- 79
Wonderhow
Zitat von Killian:Hatte Damen ...wollen es garnicht ... aber wollen natürlich gefallen. Aber überlassen das dann den Kerlen, irgendwas zu tun was gefällt usw. und wenn es dem Kerl gefällt dann heisst es ...
Ehrengast
Zitat von Julian95:
Okay danke auch für deinen Rat. Mit ihr etwas anzufangen würde ich eh nicht mehr wollen, ging mir nur noch ums verstehen. So langsam wird aus der Enttäuschung Hass auf sie. Ihr muss bewusst sein dass sie mit meinen Gefühlen spielt und dann neulich behaupten als der andere abgesprungen ist alle Männer haben sie so sch. behandelt. Witzig. Dann komm ich rücksichtsvoll daher und werde so vor den Kopf gestoßen. Hat sie nichts besseres verdient. Mögliche Freundschaft hat sie damit auch zerstört.
Zitat von Wonderhow:
Möchtest du damit ausdrücken, dass Frauen an dir herumprobiert haben und an sich herumprobiert haben lassen, ohne zu wissen ob es ihnen gefällt? Wäre ja der Wahnsinn schlechthin.
Kann man aber auch Neugier nennen.
Wonderhow
Zitat von Killian:...Wäre ich ne Frau, ich würde es als Kompliment sehen wenn ich nicht eine Frau unter 1000 bin. Mir egal ob mein Liebster schon Erfahrung hat, ...
Zitat von Wonderhow:
Klar, aber wenn ich deinem Profilbild trauen mag bist du garantiert keine Frau. Weshalb ziehst du dir diesen Hosenschurz an?
Und Übung macht eben keine Meister, ausser die Übungen sind sensationell grenzwertig, andauernd und prägend.
Dem jungen Mann hier empfehle ich daher einfach Ehrlichkeit, frei von Erwartungen - einfach mal blauäugig reinstolpern.
Liebe kommt dann bestimmt noch. Und Häuser nebst Kindern.
Wonderhow
Zitat von Wonderhow:Nun ja, Empathie muss ja nicht zwingend heissen, dass man sich als Mann tatsächlich in Frauendenke hineinversetzen sollte.
Das Wozu wäre da noch eine der leichtesten Aufgaben. Daher empfehle ich dem TE auch eine gesunde Egozentrik gepaart mit geliehenem Vertrauen.
Wonderhow
Zitat von Killian:Empathie heisst ja nicht das ich zur Frau werden muss, bin keine Frau ... Deine Eich., das schönste ist für sich wenn sie mit Mund oder Penet. stimuliert wird. Frau hat auch ne Eich., nennt sich Kli. aber sitzt woanders. Nur durch Penet. wird sie nicht so stimuliert. Für Frau ist orales Verwöhnen zb. sehr schön, für Mann das Reinstecken.
Zitat von Killian:Ich habe auch Bilder mit meinem Schatz drauf.....Anfeindungen irgendwelcher gekränkten Narzissten hier.
Wonderhow
Zitat von Killian:. Wollte es Dir nur verdeutlichen, kenne genug Lurche die denken 2 Stunden Dauerständer und Penet. machen Frau glücklich und setzen sich damit auch unter Druck, kein Mann kann das.
Julian95