2

Warum reagiert sie nicht mehr und ist kühl zu mir?

W
Zitat von Killian:
Hatte Damen ...wollen es garnicht ... aber wollen natürlich gefallen. Aber überlassen das dann den Kerlen, irgendwas zu tun was gefällt usw. und wenn es dem Kerl gefällt dann heisst es ...

Möchtest du damit ausdrücken, dass Frauen an dir herumprobiert haben und an sich herumprobiert haben lassen, ohne zu wissen ob es ihnen gefällt? Wäre ja der Wahnsinn schlechthin.
Kann man aber auch Neugier nennen.

06.01.2018 17:09 • x 1 #16

E
Zitat von Julian95:

Okay danke auch für deinen Rat. Mit ihr etwas anzufangen würde ich eh nicht mehr wollen, ging mir nur noch ums verstehen. So langsam wird aus der Enttäuschung Hass auf sie. Ihr muss bewusst sein dass sie mit meinen Gefühlen spielt und dann neulich behaupten als der andere abgesprungen ist alle Männer haben sie so sch. behandelt. Witzig. Dann komm ich rücksichtsvoll daher und werde so vor den Kopf gestoßen. Hat sie nichts besseres verdient. Mögliche Freundschaft hat sie damit auch zerstört.

Natürlich warst du in dem Moment genau der richtige für sie aber eben als Kumpel. Frauen die verarscht werden sagen das immer und innerlich suchen sie aber wieder genau so jemanden der sie wieder so behandelt. Es ist traurig weil es mir selbst so ging aber es ist leider die Realität. Und das mit dem S.... Ich würde das nicht an die große Glocke hängen, du machst dir da viel zu viele Gedanken. Lass es einfach geschehen insbesondere wenn sie schon bei dir im bett lag und nähe Gesucht hat, dann war es der ideale moment. Und wenn der s. nicht gut war dann hast du zumindest daraus gelernt was du nächstes mal besser machen kannst .

06.01.2018 17:11 • #17

A

Warum reagiert sie nicht mehr und ist kühl zu mir?

x 3

Killian
Zitat von Wonderhow:

Möchtest du damit ausdrücken, dass Frauen an dir herumprobiert haben und an sich herumprobiert haben lassen, ohne zu wissen ob es ihnen gefällt? Wäre ja der Wahnsinn schlechthin.
Kann man aber auch Neugier nennen.

Hast Du gut erfasst, könnte ich nicht besser formulieren ! Ja ist leider so bei Menschen die sich selber nicht kennen, sich nicht ausdrücken können, auch beweisen müssen und wollen für das eigene Ego und dann am Ende das eigene Versagen auch noch beim anderen Menschen suchen.

Wäre ich ne Frau, ich würde es als Kompliment sehen wenn ich nicht eine Frau unter 1000 bin. Mir egal ob mein Liebster schon Erfahrung hat, Übung macht den Meister und was sich liebt gibt sich Zeit sich zu erkunden und zu erforschen. Schön kann es nur sein wenn man sich kennt und weiss wer was mag und zur Liebe gehört auch reden, auch was das Bett betrifft. Was zu erwarten von noch Fremden ist krank sorry. Erzeugt nur Leistungsdruck, kommt nicht mehr von Herzen und hat mit Liebe nix mehr zu tun . Ist nur Funktion irgendwo abgeschaut.

06.01.2018 17:21 • #18

W
Zitat von Killian:
...Wäre ich ne Frau, ich würde es als Kompliment sehen wenn ich nicht eine Frau unter 1000 bin. Mir egal ob mein Liebster schon Erfahrung hat, ...

Klar, aber wenn ich deinem Profilbild trauen mag bist du garantiert keine Frau. Weshalb ziehst du dir diesen Hosenschurz an?
Und Übung macht eben keine Meister, ausser die Übungen sind sensationell grenzwertig, andauernd und prägend.

Dem jungen Mann hier empfehle ich daher einfach Ehrlichkeit, frei von Erwartungen - einfach mal blauäugig reinstolpern.
Liebe kommt dann bestimmt noch. Und Häuser nebst Kindern.

06.01.2018 17:34 • x 1 #19

Killian
Zitat von Wonderhow:

Klar, aber wenn ich deinem Profilbild trauen mag bist du garantiert keine Frau. Weshalb ziehst du dir diesen Hosenschurz an?
Und Übung macht eben keine Meister, ausser die Übungen sind sensationell grenzwertig, andauernd und prägend.

Dem jungen Mann hier empfehle ich daher einfach Ehrlichkeit, frei von Erwartungen - einfach mal blauäugig reinstolpern.
Liebe kommt dann bestimmt noch. Und Häuser nebst Kindern.

Ich habe auch Bilder mit meinem Schatz drauf, weiss sie auch das ich hier schreibe aber will sie halt schützen vor Anfeindungen irgendwelcher gekränkten Narzissten hier.

Ziehe den Hosenschurz nur an weil ich empathisch und nicbt egoistisch bin, diesen Egomist nicht brauche und nen Mann macht das Hirn und Herz zum Mann und nicht das Ding in der Hose, nicht die Muckis usw. Genauso wenig machen Brüste und Spalte Frau zu Frau.

06.01.2018 17:45 • #20

W
Nun ja, Empathie muss ja nicht zwingend heissen, dass man sich als Mann tatsächlich in Frauendenke hineinversetzen sollte.
Das Wozu wäre da noch eine der leichtesten Aufgaben. Daher empfehle ich dem TE auch eine gesunde Egozentrik gepaart mit geliehenem Vertrauen.

06.01.2018 17:51 • #21

Killian
Zitat von Wonderhow:
Nun ja, Empathie muss ja nicht zwingend heissen, dass man sich als Mann tatsächlich in Frauendenke hineinversetzen sollte.
Das Wozu wäre da noch eine der leichtesten Aufgaben. Daher empfehle ich dem TE auch eine gesunde Egozentrik gepaart mit geliehenem Vertrauen.

Empathie heisst ja nicht das ich zur Frau werden muss, bin keine Frau und wenn Frau Frau will dann soll sie sich Frau suchen. Fertig und nicht mit Männern was versuchen und scheitern dauernd.

Aber wir sind biologisch unterschiedlich gebaut. Denke an Deine Eich., das schönste ist für sich wenn sie mit Mund oder Penet. stimuliert wird. Frau hat auch ne Eich., nennt sich Kli. aber sitzt woanders. Nur durch Penet. wird sie nicht so stimuliert. Für Frau ist orales Verwöhnen zb. sehr schön, für Mann das Reinstecken. Schon da unterscheiden sich Mann und Frau und was für uns schön ist ist es für Frau noch lange nicht rein biologisch und auf den Akt bezogen. Und das muss man verstehen, muss Frau verstehen das Reinstecken nicht das NonPlusUltra ist, sie auch nicht rumstöhnen muss um uns als Hirsche da zu bestätigen oder zu erdulden und zu verzichten.

Schöner wäre Frau zu verstehen, sie zu verwöhnen und sie uns auch und das ohne Filme sondern weil man redet was man will oder mag. Bereit ist aus Liebe reden zu können, nicht reinzustecken und sich was abzurappeln da.

06.01.2018 18:03 • #22

W
Zitat von Killian:
Empathie heisst ja nicht das ich zur Frau werden muss, bin keine Frau ... Deine Eich., das schönste ist für sich wenn sie mit Mund oder Penet. stimuliert wird. Frau hat auch ne Eich., nennt sich Kli. aber sitzt woanders. Nur durch Penet. wird sie nicht so stimuliert. Für Frau ist orales Verwöhnen zb. sehr schön, für Mann das Reinstecken.

Das war eine wirklich schöne Exkursion in die 6.Klasse, lieber Dr. Kilian Sommer.

Allerdings finden viele Frauen auch Filmchen ganz nett. Manchmal davor. Ganz ohne reinstecken irgendwo erstmal.
Kleine Randbemerkung für den TE.

Zitat von Killian:
Ich habe auch Bilder mit meinem Schatz drauf.....Anfeindungen irgendwelcher gekränkten Narzissten hier.

Das ist wirklich schön. Also die Bilder von deinem Schatz mit drauf.
Ich hoffe jedoch, dass die Fotos euch nicht in eindeutigen Posen zeigen. Nicht dass die ansässigen Narzissten noch
restendlich komplett ausflippen.

06.01.2018 18:16 • #23

Killian
Wollte es Dir nur verdeutlichen, kenne genug Lurche die denken 2 Stunden Dauerständer und Penet. machen Frau glücklich und setzen sich damit auch unter Druck, kein Mann kann das. Ausser in gestellten Filmchen da und ja klar sieht Frau und Mann die Filmchen und macht nen kranken Eindruck von dem was gut oder normal ist und setzt auch so arglose Kerlchen da unter Druck oder die Damen.

Und meine Freundin ist behindert, ich rede nicht für sie und nehme auch ihre Persönlichkeitsrechte ernst und daher keine solche Fotos und sie wäre auch auf Facebook zu finden und gibt genug Gestörte hier die dann ihr vielleicht Stress machen wegen meiner Meinung.

Geht Jemand sie oder meine Familie an, dann töte ich sorry und geht nicht !

06.01.2018 18:30 • #24

W
Zitat von Killian:
. Wollte es Dir nur verdeutlichen, kenne genug Lurche die denken 2 Stunden Dauerständer und Penet. machen Frau glücklich und setzen sich damit auch unter Druck, kein Mann kann das.

Ok Kilian, schnell noch, was auch für den TE interessant sein dürfte.
Natürlich kann man einen Dauerständer haben. Und in den einschlägigen Filmen ist auch nichts weiter gestellt,
ausser dass die Männer eben zu Pillen greifen. Pillen die jeder haben kann, wenn er mag.

Ich sehe da auch keine Druck, der irgendwo ausgeübt werden soll durch irgendwelche Darstellungen.
Alles ist eine Momentanaufnahme, wie man sich fühlt. Auch Fi. erei. Auch Dauerständer-Fi. erei.

06.01.2018 18:42 • #25

J
Vielen Dank für die Nachrichten bis jetzt, ich denke ihr habt alle ein bisschen Recht. Auch wenn ich hier jetzt teilweise sogar eine Diskussion angestoßen habe Ich zähle mich auch eher zu denen die erst eine emotianale Bindung brauchen bis ich etwas in die Richtung wie S. anfange. Vielleicht ändert sich das mal wenn ich mehr Erfahrung habe, aber momentan ist das einfach so. Und wenn jemand gleich den Kontakt abbricht, obwohl ich nichts gemacht habe und es wahrscheinlich nur ein Problem bei ihr im Kopf gibt. oder eins an mir über das man hätte reden können. dann ist es die Person für mich nicht wert soviel Zeit und Gedanken reinzustecken. Auch wenn ich mich wahrscheinlich noch so blöd angestellt habe da mir jegliche Erfahrung fehlt, so etwas macht man nicht. Da frage ich mich ob sie 25 oder 15 ist. Das hat weh getan.

06.01.2018 19:48 • #26

Gorch_Fock
Julian, ich empfehle Dir dich noch etwas mit den Regeln der Anziehung auseinanderzusetzen, insb. da Du noch sehr unerfahren bist. Ich würde Dir hier mal das Buch Lob des S(ex)ismus empfehlen. Es ist zwar in Teilen auch eine PUA-Bibel, aber es sind wirklich auch viele sehr zutreffende Inhalte darin enthalten, die Dich auf Deinem Weg unterstützen können.

06.01.2018 23:03 • #27

A

x 4