Pusteblume1
- 164
- 4
- 129
Pusteblume1
kuddel7591
arjuni
Zitat:Aber irgendwie habe ich gehofft, wenn er endlich den Druck wegen seiner Frau los ist, das er dann eigentlich erstmal erlöst sein müsste weil wie endlich zusammen planen können.
Sarina80
kuddel7591
Pusteblume1
kuddel7591
Zitat von Pusteblume1:Vielen Dank für Eure Antworten!
Sicher denkt man oft aus seiner eigenen Sicht. Jedoch hab ich doch 2 Jahre sehr viel Verständnis gezeigt und er sollte nicht von heut auf morgen irgendwas aufgeben. Nach über 2 Jahre sollte man doch eigentlich wissen was man möchte oder? Und da beide schon über ein Jahr getrennt leben, ist es doch nicht ungewöhnlich das der der sich trennt, dann auch jemand neues kennenlernt. Das zwischendurch Unsicherheiten auftauchen und es traurige Momente gibt, versteh ich ja alles. Aber von einem auf den anderen Tag ohne einen Auslöser oder Grund, zieht er sich sehr zurück und wirkt kalt. Und das ist für mich nicht zu verstehen. Und er sagt ja selber, er weiß nicht warum er gerade so ist. Und sagt ich soll ihm helfen aus dem Tief rauszukommen. Aber wie, wenn er so komisch ist?
Pusteblume1
arjuni
Zitat von Pusteblume1:Morgen kommt seine erwachsene Tochter zu ihm zu Besuch. Ich habe ihn gefragt warum er mich ihr nicht mal vorstellt.
Zitat:In letzter Zeit fragt er auch nie, ob ich mal bei ihm schlafe
Pusteblume1
Pusteblume1
Pusteblume1