Leute, ich brauche dringend euren Rat.
Okay, versuche mich kurzufassen. Von unserer Aussprache habe ich ja berichtet. Wir lassen es seit dem langsam angehen und es läuft eigentlich ganz gut. Wir verstehen uns. Telefonieren mehrere Male am Tag und sehen uns in der Mittagspause und nach der Arbeit. Am Wochenende bin ich bei ihm, schlafe aber nicht da. Möchte er noch nicht. Verstehe ich auch.
Jetzt habe ich ihn gebeten, heute zu mir zu kommen. Ich muss dazu sagen, dass er nach der Trennung im November nur einmal bei mir war. Es ist viel passiert hier, ausserdem habe ich die Kinder, die ja nicht alles mitbekommen sollen. Und es lief ja nie richtig gut zwischen uns, so dass es sich weiter entwickeln konnte.
Naja, auf jeden Fall möchte er nicht kommen. Es ginge ihm zu schnell. Seit über ner Woche liefe es ja erst richtig gut. Ich habe gesagt, ist doch nur fürn paar Stunden. Er ist lieber alleine zuhause. Er ist gerne alleine im übrigen. Außerdem hat er Magen-Darm-Probleme und ist manchmal lange auf dem WC (sorry,dass ich das hier erwähne) und er meinte, er fühle sich dann nicht richtig wohl bei mir, weils momentan so schlimm ist.
Ich hab gesagt, man möchte doch jede MInute mit dem Partner irgendwie verbringen. Er sagt, nach alledem, was ich ihm angetan habe, brauchts ja Zeit.
Okay, kurz und knapp, ich komme mir so vor, dass er lieber alleine ist, als mit mir. Richtige Sichtweise?
30.04.2014 12:16 •