Knizu
- 5
- 1
Knizu
Emma75
Zitat von Knizu:Als zweitens kommt auch die Frage, warum ich unbedingt Frauen wähle, denen es schlecht geht und ob ich eher ein Nice-Guy Verhalten habe.
Offspring78
Zitat von Knizu:das waren die einzigen, die überhaupt was mit mir gemacht habe
Knizu
Zitat von Emma75:Du musst unbedingt analysieren, warum es Dich immer wieder zu solchen Problemfällen zieht! Meistens hat das etwas mit der eigenen Kindheit zu tun ...
Knizu
Zitat von Offspring78:Nicht du wählst, SIE wählen Dich. Bleibe weg von dem Mädchen, das sich ritzt. Wer sich selbst verletzt, verletzt auch andere. Du wirst da unter die Räder kommen.
Offspring78
Zitat von Knizu:Danke für die Nachricht! Deswegen schreibe ich ja. Was kann eigentlich so schlimmes passieren? Habe nur mal sowa angehört, DASS etwas passieren ...
Zitat von Knizu:Es geht um ein Problem, was ich schon irgendwie immer hatte.
Zitat von Knizu:etzt kommt die Geschichte mit meiner ehemaligen Ex, mit der ich 1 1/2 Jahre eine Beziehung geführt hatte und die vor ca. einem 3/4 Jahr zu Ende ging.
Zitat von Knizu:Meine Ex war früher genau so oben. (Selbstwert unten, wenig Freunde und leicht depressiv)
Zitat von Knizu:Die anderen Mädchen waren eher bei den coolen Jungs.
Zitat von Knizu:Ich weiß eben nicht, ob sie Gefühle hat oder nicht
Clara_
Zitat von VictoriaSiempre:Ääähm Lt. Profil bist Du 17. Definiere immer.
Zitat von VictoriaSiempre:Das nennt sich Pubertät.
Emma75
Zitat von Knizu:Hast nicht ganz unrecht! Was wurde bei dir so gemacht? (Therapie)
Offspring78
Knizu
Knizu
Zitat von Tee-Freundin:Lustiges wie, wenn Du mich verlässt, bring' ich mich um willst Du nicht haben. Wär' das vorstellbare Maximum an Selbstverletzung.
Zitat von VictoriaSiempre:Definiere immer.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Deine Angaben stimmen, dann warst Du ca. 15, als Ihr zusammen gekommen seid?
Zitat von VictoriaSiempre:Hast DU denn Gefühle? Oder ist sie ein Mädel, das problematisch ist, aber halt da ist?
Zitat von VictoriaSiempre:Es liegt an Dir, ob Du Dich auf eine Retter-Rolle zurück ziehen magst. Vordergründig kannst Du da vielleicht was abgreifen, aber gut gehen wird es Dir wahrscheinlich nicht, wenn Du Dich auf schwierige Fälle fokussierst.
Zitat von TT1347:Nun, du hast ein Selbstwertproblem und definierst deinen Wert (fast) nur darüber, wie wichtig du für andere bist. Du suchst eigentlich nach partnerschaftlicher Nähe und eigentlich nach jemandem, der dich so annimmt, wie du bist, versuchst das aber durch Freundschaft zu erreichen und da du nicht genug Selbstvertrauen hast, sprichst du auch nie direkt an, was du wirklich willst. Eher denkst du, dass der jeweiligen Frau auffallen sollte, wie gut du eigentlich für sie bist und dass sie sich dadurch in dich verliebt. Ich denke mal, dass du gelegentlich auch etwas forsch sein kannst, aber nie wirklich den Kern deiner Wünsche aussprichst aus Angst vor Ablehnung. Auch denke ich, dass du mitunter so WIRKST als habest du Selbstvertrauen und dadurch landen eben diejenigen schwachen Geister bei dir, die denken, dass sie bei dir in guten Händen sind. Irgendwann reibst du dich auf um eine Art von Abhängigkeit zu erschaffen und dir selbst Wichtigkeit zu geben.
Zitat von TT1347:Du bist kein böser Mensch (hoffe ich doch mal), sondern einfavch nur nicht mit dir selbst im Reinen.
Zitat von TT1347:Daran lässt sich aber arbeiten und ich drück dir die Daumen.
Zitat von Offspring78:Leidest du eigentlich jetzt, TE? Deine Ex hat sich ja an dir hochgezogen und dich dann entsorgt. Tut weh, oder?