Liebe Leser,
ich hoffe, dass mir jemand seine ansichten oder erfahrungen berichten kann, ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Vor zwei monaten hat sich nach 8 jahren mein freund von mir getrennt.
Ich habe einen schlimmen fehler begangen, habe in diesen zwei monaten viel über mich nachgedacht und weiss, dass ich so viel hätte anders machen müssen.
unsere beziehung hatte viele hochs und tiefs, wahrscheinlich zu viele. aber in letzter zeit dachte ich, dass wir es endlich geschafft haben und angekommen sind. und dann habe ich den fehler meines lebens gemacht, den ich jetzt so bitter bereuen muss.
er sagt zu mir er kann nicht mehr, es geht nicht mehr, in ihm drinnen ist so eine mauer, gegen die man nichts mehr tun kann, ich habe ihn zu sehr verletzt, ich bin zwar noch irgendwie in seinem herzen, aber er will nicht mehr.
das ist so hart für mich, weil ich die schuld daran trage, es so gern wieder gut machen würde, so gern einen neuanfang machen würde um ihm zu zeigen, dass ich mich geändert habe, dass ich so vieles einsehe.
er sagt, er weiss nicht ob er mir das glauben kann....will....aber auch wenn es so wäre, würde es nichts mehr daran ändern, dass er nicht mehr kann.
ich kann nicht los lassen, obwohl meine freunde und familie sagen, dass ich ihn loslassen soll, wenn er nicht mehr kann. es bringt nichts ihm das tausend mal zu sagen oder zu schreiben.
aber ich kann nicht. ich weiss auch nicht warum, aber ich glaube einfach daran, dass wir es hätten schaffen können.
er sagt, es gab zu viele chancen...leider habe ich das erst jetzt wirklich begriffen.
ich kann nicht verstehen, wie er so kühl und rational darüber entscheiden kann-wenn ich noch in seinem herzen bin und er mir sagt ihn hat sonst nicht viel in der beziehung gestört, warum kann er nicht gegen seine mauer ankämpfen bzw. mich beweisen lassen?
Bitte schreibt mir eure gedanken dazu, ich weiss einfach nicht mehr weiter, versuche wirklich das ende zu akzeptieren, aber es ist so schwer, wenn man schuld an der trennung hat.
Lieben Dank.
06.11.2011 09:22 •
#1