Hallo Ihr,
ich war lange nicht hier und damals unter anderem Namen.
Es hat mir damals, also erst vor einem Jahr sehr geholfen hier meine Gefühle loszuwerden.
Traurig, dass ich nun eigentlich noch schlimmer als vorher dran bin, weil ich ihm wiederholt geglaubt, vertraut und immer noch sehr geliebt habe und wohl noch lange lieben werde, weil ich trotz allem einfach keinen Hass empfinden kann.
Warum das so ist, weiß ich selbst nicht, nachdem er mich wieder so belogen hat, ob mit Absicht oder aus Rücksicht oder einfach aus Feigheit ? Ich weiß es nicht.
Ich war gerade bei meiner Ärztin und habe mich krank schreiben lassen, mir die gute Spritze geben lassen, geheult vor ihr, weil ich es nicht zurück halten konnte und sie hat mir zum Glück Tabletten für die Nacht oder wenn ich Angst bekomme, aufgeschrieben.
Vielelicht schaffe ich es ein viertes Mal aus diesem dunklen, hoffnungslosen Loch heraus, aber viel Hoffnung habe ich leider nicht mehr. Mein Lebensmut ist endgültig weg und ich muss alles, was ich mir jetzt zum dritten Mal aufgebaut habe evtl. hinschmeißen, weil mir die Kraft fehlt.
Ihr kennt das sicher alle sehr gut, wenn man zu Nichts, aber auch gar Nichts mehr fähig ist.
Die letzten Monate, als er wieder zu mir zurück wollte, habe ich es zugelassen und ihm gesagt und ihn angebettelt, er möge jederzeit wegen einer anderen Frau mit mir Schluss machen, aber mich nicht nochmal so hintergehen, dass es für mich alles zu spät ist. Mein Leben schwer genug war und ich nicht nochmal alles durchstehen werde. Er muss und soll sich ganz sicher sein, dass er mich will und nicht andere Frauen und mir und vor allem meiner Tochter das nicht mehr antun, dass ich dann keine Chance mehr habe auf einen Neuanfang.
Er schwor, er will alles mit mir und will mich und hat keine andere Frau und er liebt mich und möchte alles mit mir zusammen machen. Auch haben wir daraufhin Häuser angeguckt, weil er nun doch gerne mit mir und seinen Kindern zusammen ziehen wollte und er sich freut etwas aufzubauen.
Nach langem hin und her und endlich die ersehnte Umschulung durchbekommen, hat er mich wieder hängen lassen.
Ich lieh ihm meine Handykarte und wollte nur eben sehen, ob noch alte sms von mir drin sind, die mal wichtig waren.
Er bzw. auf der meinigen Karte kam eine sms von einer Frau, die ihm auf Arabisch Guten Morgen mein Süßer schrieb.
Ich wußte nicht, was das jetzt auslösen würde, aber ich wußte, dass er sie kennen gelernt hatte vor ein paar Monaten und sie 20 ist. Er ist 40, aber fühlt sich wie 25 .
Jedenfalls schickte ich der Person sms, sie könne ihn wohl jetzt haben, denn ich hätte wohl verloren.
Sie antwortete und bat mich um Rückruf, denn sie würde einer Frau soetwas nie antun, sie weiß nur er sei geschieden.
Ich rief sie an und was ich dann von ihr zu hören bekam, riss mir schier den Boden unter den Füßen weg.
Ich wäre ja krank und er hätte ja nur Mitleid und müsse mir helfen, da ich hier so allein bin in der Stadt und niemanden habe und auch, dass ich mir ja blöder Weise immer noch Hoffnungen mache.
Leute, wenn einer wem geholfen hat, dann ich ihm und ich habe ihn nie gezwungen in keinster Weise bei mir zu bleiben. Ich bin eine Frau, die gut Schwierigkeiten meistern kann und brauchte selten Hilfe. Ich habe ihm viel geholfen mit seiner Firma und damit er nicht pleite geht. Ich fühlte mich oft energielos, weil ich selbst nicht wußte, wie es wietergehen soll und hatte viel Verständnis für seine Launen u.u.u....
Er schreibt ihr seit Monaten, dass er sie liebt und etwas mit ihr aufbauen möchte und wie gern er sie sehen wollte usw. Sie hat mir vier sms alleine von dem Abend weitergeleitet.
Danke Aziza, denn dadurch weiß ich, wie wenig er mich geliebt hat. Er behauptete zwar nochmal , er hätte mich geliebt, aber man kann wohl kaum zwei Faruen lieben.
Ich bin jetzt wieder seit einem Monat am kämpfen, muss alles hier aufgeben, weil das geld hinten und vorne nicht mehr reicht. Durch ihn noch mehr Schulden habe, die er sicher nicht begleichen wird, weil er selbst nichts hat.
Ich lasse ihn in Ruhe und seit 8 Tagen kommt auch kein Ton mehr von ihm. Vorgestern Abend war ich bei seiner Schwägerin und seinem Bruder, weil wichtige Faxe betr. Firma ankamen und ich ihn nicht damit belästigen wollte.
Seine Schwägerin sagte, er hat nie eine Freundin mit zu denene genommen, ich war die erste und Einzigste und sie glaubt nicht, das er mich nicht doch geliebt hätte.
Ich sagte nur, warum jemand einer Frau dann, wenn es so ist oder war, so weh tun kann und sie ins Unglück laufen lassen kann?
Ich würde dies niemals können und würde auch wenn es mir weh tut mit offenen Karten spielen, erst recht, wenn ich weiß durch mich könnte sie jetzt alles verlieren.
Er hatte mit der Trennung nicht gerechnet und ich weiß nicht wie lang er mit mir noch gespielt hätte.
Er hat ein Spiel gespielt, nur wußte ich nicht, dass es eins ist und wie die Spielregeln gehen.
Habe vertraut nachdem er mir immer sagte, ich kann ihm vertrauen, er hätte nur mich und will alles.
Irgendwann glaubt man das auch, oder ?
Ich bin so unsagbar blöd gewesen und könnte mich selbst bestrafen dafür, aber nicht mal dazu habe ich den Mut und vor allem muss ich auch an meine Tochter denken.
Keine Meldung, ob ich noch Geld bekommen werde, kein freundschaftlicher Abschied, den ich mir nach drei Jahren dann wenigstens noch erhofft hätte.
Er ist weg, ich muss mich damit abfinden, aber ich wollte niemals so aus seinem Leben gehen und ich wollte ihn gern in andere Erinnerung behalten.
Nicht wiedersehen, nein das nicht, denn Freundschaft könnte ich nicht mit ihm leben, aber wenigstens dachte ich, er möchte ebenfalls nicht im Streit unsere Beziehung beenden.
Wir hatten auch sehr schöne Tage, aber ich sah das wohl auch alles ganz anders als er.
Warum ? Kann mir von euch jemand diese Verhalten etwas erklären, oder gibt es wirklich überhaupt keine Erklärung dafür ?
Warum hat er nicht Schluss gemacht nachdem er wußte, er liebt sie und wird gehen, wenn nicht sie dann aber eine Andere und hat mich nicht wenigstens glücklich werden lassen.
War ich ihm denn gar nichts wert ? Wie kann jemand so spielen mit den Gefühlen und es nicht einmal merken ?
Ich wünsche euch allen auch sehr viel Kraft für alles und ich bin dankbar für einige Kommentare.
Dies runterschreiben hat mir jetzt gut getan.
Danke fürs lesen.
Gruß Cinderella
08.10.2003 13:25 •