Zitat von Gorch_Fock:Wie fast in jeder Geschichte ist es für Frauen um ein vielfaches leichter, sich einen Next an den Start zu holen
Das unterschreibe ich mal nicht! Erstens ist es mir zu pauschal zweitens sind es meiner (!) Lebenserfahrung nach eher die Männer, die einen fliegenden Wechsel machen, weil sie nicht allein sein können.
@Scania099
Für mich klingt deine Geschichte eher als ein Versuch ihrerseits eingefahrene Muster aufzubrechen. Für mich klingt es, als wüßte sie, dass sie dich liebt, ist sich aber ungekehrt da schon nicht mehr so sicher.
Leider geschieht nicht ganz das, was sie sich erhofft hat. Deine Chance wäre gewesen, dass du dir was einfallen lässt. Nette Dates organisierst. Ihr das Gefühl gibst, dass sie was ganz besonderes in deinem Leben ist!
Stattdessen muss sie sich jetzt terrorisiren lassen und muss sich rechtfertigen! So wird das nichts! Entweder du wirst munter und siehst die Trennung als Chance oder die Geschichte ist gelaufen!
Schon mal drüber nachgedacht, dass sie einfach Schluss hätte machen können? Welchen Sinn hätte die zeitliche Trennung für sie haben sollen, wenn sie in Wahrheit schon den nächsten Typen hat?
05.08.2018 13:19 •