A
Warum lasse ich mir das gefallen?
DeDust
Zitat:Zuvor kann man die Vorgeschichte in anderen Themen bei mir lesen
Zitat:Habe nach 9 Monaten herrausgefunden, dass meine ex Freundin mich von anfang an betrogen hat.
Zitat:Hab dann erfahren, dass ihr Hund gestorben ist und ich sagte ihr, da sie ja kaum Freunde hat und man in soeinen Fall Ablenkung braucht, dass ich immer ein Ohr offen habe.
Zitat:Jetzt ist das merkwürdige an der Situation, dass wir immer im Bett landen. Habe gesagt das es so nicht geht, sie sagt dazu jedoch wenn es passiert ist es halt so und wir finden es ja beide gut.
Zitat:Ich weiß das die beiden zusammen sind und sie mit ihm glücklich macht, sobald ich aber in ihrer Nähe bin ist sie so anders, alsob es ihn nicht gäbe (übrigens genau anders herum auch, wenn er da ist bin ich nichts). Darüber reden klappt garnicht, sie blockt total.
Zitat:Vom Herz her denke ich lass sie einfach inruhe, sowas brauchst du nicht im Kopf jedoch will ich sie halten, da wir uns echt top verstehen,
Zitat:Ich kann aber nicht diese gemeinsame Zeit mit ihr hinter mir lassen, sie war meine erste was alles angeht und es ist ja schon irgendwo cool, jedoch falsch!
Zitat:Wie würdet ihr weiter vorgehen, ja ich bin nicht besser als sie weil ich es weiß und mitmache aber kanns auch irgendwo nicht sein lassen.. Tipps wie ich von Abstand gewinne oder einfach weitermachen? Total Ratlosigkeit, vielen danke Smile
slowmotion
Gedankengut
Gedankengut