Weil er das immer dachte. Weil er krank im Kopf ist. Bin ich im 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, war ich in seinen Augen aus. Waren wir mit Kollegen essen, hsb ich alle abgeflirtet, konnte ich im Büro nicht tel, war das weil ich keine Lust hatte oder weil er dachte ich flirte mit Kollegen rum. Wenn ich ihm sagte das stimmt nicht, dachte er ich Lüge. Ich hab diesen Mann so sehr geliebt ich hatte keine Auge für andere Männer, er war mein Traummann, wobei ich nicht mal sagen konnte warum, den lieb war er ja nicht immer. Wäre er nicht so misstrauisch gewesen hätten wir 50% weniger gestritten. Er hat irgend einen komischen Film in unserer Beziehung im Kopf gehabt, komplettes hirngef* und hat mich dafür abgestraft und ich war mich nur am rechtfertigen, irgend wann hab ich es aufgegeben da ich ja erz könnte was ich wollte, er hat nur an das schlechte in mir geglaubt. Ich hätte 100x beteuern können ich hab nix gemacht, er hätte es nicht geglaubt. Hätte ich nur 1x gesagt ich bin dir fremd gegangen, das hätte er sofort geglaubt.
Ich bin gesprungen wenn er rief, war für ihn da so gut ich konnte, ich hab ihm so viel verziehen, hätte ich ihn nicht geliebt wäre ich nicht so lange geblieben.
Ich denke wir haben am Anfang den Fehler gemacht uns nicht richtig kennen zu lernen, wir waren nach 1 Woche zusammen und haben uns erst in der Beziehung kennen gelernt, den Fehler mache ich nie mehr. Man braucht Zeit. Er macht diesen Fehler schon wieder, er hat nichts dazu gelernt. Zwei wo gekannt u ist schon mit ihr zusammen. Narzisst eben für ihn gibtces nur hop oder top u nichts dazwischen. Ich hab mir vorgenommen wenn ich jemanden kennen lerne dem ganzen Zeit zu geben ich möchte nicht noch einmal eine so harte Bruchlandung wie bei ihm.
Abgesehen muss ich das erst einmal verarbeiten bevor ich mich wieder öffnen kann, sonst wäre es nicht ehrlich dem neuen gegenüber. Ich geb mir die Zeit habe ich beschlossen, alles andere wäre nur Ablenkung.
11.01.2017 22:43 •