FeLice
- 597
- 1
- 1692
Zitat von FeLice:... Mein Mann scheint der Ansicht zu sein, wir können übergangslos von Beziehung zu Freundschaft switchen.
Lumba
Zitat von FeLice:ihm den Lebenslauf aktualisiert hat
Und währenddessen habe ich echt gedacht, dass ist jetzt echt bekloppt. Und bin nach und nach wütend geworden. Warum macht das nicht seine neue Freundin
Zitat von FeLice:Seit heute versucht er allerdings per WhatsApp auf mich einzureden. Warum ich immer so kurz angebunden wäre, er hätte gedacht uns verbindet immer noch eine Freundschaft, und so weiter und so fort. Er lässt einfach nicht locker und ich merke, wie es anfängt in mir zu brodeln und der Wunsch, ihm alles an den Kopf zu knallen was sich aufgetaut hat, wird immer größer.
Zitat von FeLice:die Kommunikation mit meinem NM läuft freundlich und respektvoll ab. Wir müssen einfach für unsere Maus zusammenhalten und versuchen alles, damit es ihr so leicht wie möglich fällt, mit allem umzugehen.
Zitat von FeLice:Danke für deine schnelle Antwort. Eigentlich wäre auch ich an einer Freundschaft interessiert, wir haben in allen Belangen immer perfekt ..
Zitat von FeLice:Guten Morgen es tut gut zu lesen, dass es anderen auch so geht. Meist liest und hört man ja eher, dass es von beiden Seiten eher kritisch in der ...
XR69
Zitat von FeLice:es tut gut zu lesen, dass es anderen auch so geht. Meist liest und hört man ja eher, dass es von beiden Seiten eher kritisch in der Kommunikation wird und dazu gibt es auch viele (gute) Ratschläge.
BellaBlue
Slove