A
Warum Kontaktabbruch von heute auf morgen?
Knappi
Zitat von FragMaster:Leider seht Ihr das alles ziemlich falsch. aber das liegt wohl daran, dass man meine geschichte und alles was dazugehört um die aktuelle situation zu verstehen hier nicht in 20 Sätzen niederschreiben kann. und die einzige wirkliche frage die ich hier gestellt habe ist diese:
Warum bricht man den Kontakt für 2 Monate komplett ab, antwortet selbst auf einen 6 Seiten langen Brief, bei dem ich mir echt Mühe gegeben hab, nicht und dann nach 3 oder 4 Monaten schreibt Sie mir eine SMS mit einem Inhalt als hättes es die vergangenen 4 Monate nicht gegeben und will sich mit mir treffen!?!?.... nur um dann nach knapp 2 Wochen Kontakt wieder im Nirvana zu verschwinden!?
Zitat:Sicher habe ich einen Riesenfehler gemacht und war echt ein Ar. das ich ihr fremd gegangen bin, aber dann hätte Sie es ja auch bei dem Kontaktabbruch belassen können.
Zitat:und zum abschluss noch folgendes: was hat mein verhalten bitte mit mehrgleisig zu tun!?
Zitat:wenn Sie mir eine Chance geben würde Sie mal wiederzusehen dann wäre Sie die einzige für mich.
Zitat:da sie das aber nicht tut hab ich halt meinen Spaß.
Zitat:So wie viele andere, unter anderem auch frauen, auch
Zitat:soll ich mich jetzt in mein kämmerchen verkriechen und keine frau mehr anschauen?
Zitat:so einen schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Miss U
Zitat:was hat mein verhalten bitte mit mehrgleisig zu tun!?
wenn Sie mir eine Chance geben würde Sie mal wiederzusehen dann wäre Sie die einzige für mich. da sie das aber nicht tut hab ich halt meinen Spaß
Zitat:man kann eben einfach nur dauerhaft in einer Partnerschaft glücklich werden, wenn man in sich selbst ruht
FragMaster
stefan
Lana
stefan
Kerstin23456789