Giwa
- 4
- 1
Giwa
Katalina
heyna123
arjuni
Zitat:Montag Nacht erhalte ich eine Nachricht von Ihm , dass er einfach noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung , weil seine alte gerade 4.Monate her ist er mich mag , aber es besser ist, wenn man erstmal auf Distanz geht.
Zitat:Und vor allem weiß ich absolut nicht wie ich mich verhalten soll,wenn wir uns durch die Gruppe wieder sehen ,alle haben es ja gesehen und haben gesagt wie süß wir sind was für ein schönes Paar und alles.
Giwa
Zitat von Giwa:Natürlich macht man sich Gedanken was die anderen nun denken und auch wie das zusammentreffen wieder wird.
Ich weiß, dass er dieses Wochenede mit geht und werde mich erstmal etwas zurückziehen.
Er hat mit mir ja getanzt und mich geküsst dazu gehören immer 2 und eigentlich bin ich nicht der Typ Frau dafür , aber es war einfach schön und warum sollte man das dann nicht machen die anderen waren mir egal und im Endeffekt , wenn Sie reden wollen tun Sie dies so oder so.
Natürlich bin ich froh , dass er soweit ehrlich war ,aber ich kann es dennoch nicht verstehen warum man den Kontakt von 100 auf 0 beschränkt und einen plötzlich so aus dem Leben streicht, aber er hat die Entscheidung für sich getroffen und ich muss halt sehen wie ich damit nun zurecht komme .
Giwa
Yosie
Giwa