Andrea33
- 88699
Andrea33
kulliwunder
Ralf2
whynot60
diamantenfan
slowmotion
FalscherWeg
Ungezwungen
Alena-52
Zitat von Andrea33:hallo andreaDenn alles was ich wollte, nichts klappt.
Ich will ja auch erst, dass es wieder besser läuft.
Aber je zwanghafter ich es will, umso mehr geht es schief.
Seit 3 Jahren lass ich mich aufschieben, bin jeden Tag unglücklicher und schaffe auch so im Alltag nichts mehr.
Während mein Freund in seiner Werkstatt arbeitet sitze ich da und weiß nichts mit mir anzufangen. Ich habe keine Interessen mehr und fühle mich selbst immer unwohler.
Mein Freund lässt mich im Stich, meine Freundinnen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, dass es in meinem Leben auch mal aufwärts geht.
Wenn ich mit meinem Freund drüber reden will, ist er total genervt, er hat es satt jeden Tag drüber diskutieren zu müssen und ich hab das Gefühl, je mehr ich sage, desto mehr zieht er sich zurück.
Er schimpft dass wir nicht mehr unbeschwert Spaß haben können und ich frage mich wie er sowas sagen kann, wenns doch bei uns nicht gut läuft, kann ich doch nicht so tun, als wär nichts.
Ich grüble eigentlich nur noch den ganzen Tag und weiß nichts mehr mir mir anzufangen.
Andrea33
Alena-52
Zitat von Andrea33:hallo andreaUnd es ist wirklich so, dass mein Freund und ich früher viel mehr Spaß hatten.
Es ist dann so, dass ich mit gedrückter Miene neben ihm bin und die Stimmung ist einfach angespannt.
Ich wollte heut nochmal mit ihm reden, hab aus Verzweiflung wieder geweint, er war nur angenervt, er will Fußball ohne schlechtes Gewissen schauen. Da bin ich dann wieder ins bett gegangen, weil ich es so nicht aushalte.
Habe an die vergangene wm gedacht, da waren wir am Haus planen, haben mit mehreren Fußball geschaut und hatten richtig Spaß.