Patrick36
- 5
- 1
Patrick36
gabehcuod
Zitat von Patrick36:Ich bin 1,73 cm klein als Mann ( habe dadruch keine Proleme)
Zitat von Patrick36:Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren Single ( Dauersingle sozusagen), und dies mehr oder weniger unfreiwillig.
Zitat von Patrick36:Ich arbiete seit über 12 Jahren für einen Provider in der Technik ( verdiene recht gut),
Zitat von Patrick36:Ich hatte vor Zehn Jahren eine kurze Beziehung von 9 Monaten
silos
Zitat von Patrick36:Ich bin laut anderen ( auch Frauen) ein netter, offener und hilfsbereiter Mensch der gerne und immer ein offenes Ohr für alle anderen hat ...
Karenberg
Zitat von Patrick36:Ich bin laut anderen ( auch Frauen) ein netter, offener und hilfsbereiter Mensch der gerne und immer ein offenes Ohr für alle anderen hat und würde mal behaupten relativ beliebt ist.
Marcell
gabehcuod
Zitat von Karenberg:Nice Guy Syndrom. Sowas will man als Kumpel, jedoch nicht für mehr.
Patrick36
Zitat von DieSeherin:hast du dich denn schon mal so richtig verliebt, in den letzten jahren? wie und wo lernst du frauen kennen? zeigst du dann auch offensiv, wenn dir eine besonders gut gefällt? hattest du dates?
Patrick36
Zitat von gabehcuod:Einfach gesagt: Nett is nix fürs Bett.
Zitat von Patrick36:aber ich habe mich nicht getraut sie mal zu fragen ob man sich mal so treffen könnte aus Angst vor negativer Reaktion und das sie das rumerählen könnte..
Zitat von Patrick36:ch bin laut anderen ( auch Frauen) ein netter, offener und hilfsbereiter Mensch der gerne und immer ein offenes Ohr für alle anderen hat und würde mal behaupten relativ beliebt ist.
gabehcuod
Zitat von Patrick36:Na toll, dann habe ich ja gute Aussichten
Baumo
Patrick36
Zitat von Chrome:@Patrick36 Ich denke du willst einfach zu viel und bist dadurch eher uninteressant für Frauen, dadurch wird man eher schnell zu einem Freund dem man eben alles sagen kann, so eine Art gleichgeschlechtlich Freund den man eben die heißen Geschichten erzählt und nicht mit ihm erlebt. Mach mal eine Therapie deswegen, ...