Blake
- 37
- 1
- 36
Blake
Zitat von Eswirdbesser:Das Problem ist, das du ihre Art es dir zu sagen ( indem sie sich nicht meldet)..
Den keine Antwort ist auch eine Antwort völligst ausschliest..
Du gehst nur von deiner Variante aus, das sie es dir schreiben würde...
Das ist die Krux, das meine ich das du sie nicht siehst...
Du schließt von deiner Vorgehensweise auf sie...
Blake
Minouche78
Zitat von Eswirdbesser:Ich verstehe dich, wenn du glaubst das du da dran bleiben willst, dann tu es...
Vergiss dich nur nicht, leg jetzt den Fokuss auf dich, während du wartest...
Zitat von Minouche78:Schreibe ihr, ich liebe dich und ich will dich zurück und du wirst sehen was passiert...Im grausamsten Fall für dich gar nichts, was dein Kopf- und Herzkino und Interpretationen noch mehr in Gang setzt
Zitat von Blake:Ich würde dich einladen und ein Gespräch unter Männern fürn, dir meine Meinung sagen das so etwas Mist ist was du da abziehst, denn wenn du Eier hättest, dann würdest du zu dem Typen gehen und ihm sagen das du sie liebst und das du ihn respektierst aber du kannst sie nicht vergessen und möchtest das klären.
Da kann er ruhig sauer werden, steht im zu aber er muss auch damit leben das es immer wieder Männer geben wird die auf sie stehen könnten, damit muss man leben können. Er ist der Ansprechpartner nicht sie, denn sie hat bewiesen das sie nicht fähig ist eine Entscheidung zu treffen.
Er wird das sowieso klären wollen und dann wird sich zeigen was passieren wird, entweder sie sieht dich und ist sich klar oder sie sieht dich und ist sich unklar, dann würde ich wie oben verfahren aber das würde ich nur tun wenn ich mir auch zu 100% sicher bin das ich diese Frau liebe, die gleichen interessen verfolge und mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann.
Blake
Minouche78
Zitat von Unscarred:
eijeijeiejei.. ich glaube wir sind mittlerweile schon etwas ins Chaos hier verfallen.
Ich habe ihr nämlich schon genau das geschrieben, nicht nur einmal .
Ich habe ihr die komplette Breitseite gegeben. Das ich sie liebe und das es mir alles leid tut usw. usw und darauf kam ja diese Nachricht wo sie geschrieben hat
Ich muss mir über einiges Gedanken machen und muss mir klar werden was ich möchte.
und seit dem ist sie ja abgetaucht..
Blake
Zitat von Unscarred:
Das mein ich gar nicht böse: Aber irgendwie habe ich deine Strategie noch nicht ganz verstanden. Dadurch das du hier irgendwelche Rollen vertauscht, blicke ich gar nicht durch was du mir hier überhaupt sagen willst.
Yasmin hat einen Freund. Dem hat sie natürlich NICHT erzählt wer ich überhaupt bin, geschweige denn, dass ich ihr geschrieben habe und sie sich deswegen so komisch verhält.
Ich weiß auch nicht, was es bringen sollte, wenn ich zu ihrem Freund gehe und dem sage Ich bin der XY und ich liebe deine Freundin - Das ist nicht meine Aufgabe. Das ist die Aufgabe von Yasmin. Bzw. wäre es die Aufgabe von Yasmin ihren Freund aufzuklären - tut sie aber nicht. Wahrscheinlich weil sie Stress vermeiden will.