Körperklaus
- 89847
Körperklaus
Russiangirl
Körperklaus
log141
unbekannt1
Russiangirl
Zitat:
Zitat von Körperklaus:Hallo Russiangirl,
ich danke dir für deine Worte. Und ja ich bin mir zu 100000% sicher das ich abschließen will und das ich sie nie mehr wieder sehen will. Ich fühle mich zu sehr gedemütigt mit dem was sie mit mir am Ende gemacht hat.
Also ich habe bereits alles gelöscht, seit 5 Wochen. Meinen Facebook Account habe ich gelöscht weil ich ihn eh nicht mehr brauchte, Nummer ist gelöscht, alle Bilder, Videos und sämtliches Zeug aus meiner Wohnung ist bereits verschwunden.
Nur im Kopf bzw Herz lebt sie oder besser gesagt die Erinnerung täglich weiter. Und die soll endlich enden...ich hab schon immer wieder angefangen zu schreiben und lese es mir durch, damit ich weiß das sie nicht die Richtige ist oder sein wird bzw war...
Aber irgendwie bin ich generell so ein Mensch der alles erst 1000x totdenkt bevor er handelt und etwas schnallt...eine absolute Schwäche von mir leider...
Und ja ich gebe dir Recht, in dem Alter sollte man reden, reden, reden...nur sie hat es nie gemacht, sondern ihre Probleme geklagt und im Alk. runtergespült als wir noch zusammen waren. Erst dann wurde sie sentimental und fing an zu reden. Das alles bin ich mir bewusst aber dennoch komm ich nicht los und das kostet mir zu viel Energie...und den Satz von Freunden mit der Zeit und so, die kann ich nicht mehr hören...nach 10 Wochen sollte man doch wieder klar denken können oder bin ich einfach nur zu doof dazu?
Körperklaus
Zitat von log141:Sei froh, dass du diese Eigenschaft hast, auch wenn sie dich manchmal nervt.
Zitat von log141Einen richtigen Tipp, wie du sie vergessen kannst, kann ich dir leider auch nicht geben, da ich im selben Dilemma stecke. Aber nur so viel: Lenk dich ab, treib weiter Sport (das hilft bei mir mit Abstand am Besten) und mach Dinge, die deine Ex von dir niemals erwartet hatte (im Bezug auf Selbstbewusstsein, Dinge die du schon immer tun wolltest, aber nie gemacht hast). Irgendwann wird sie selber merken, was sie da angestellt hat. Aber dann bist du schon so viel gewachsen, dass dich ihre Reaktion viel weniger juckt! Das passiert bei mir grade, ich mache extrem viel Sport, werd jeden Tag noch muskulöser und freue mich auf den Tag, an dem mich meine Ex sieht und ihr die Augen rausfallen und glaube mir: Das ist das beste Gefühl![/quote]Ja also Sport ist und bleibt weiter in meinem Fokus. Das war er schon immer und das lasse ich mir nicht nehmen. Aber eines will ich überhaupt nicht. Sie braucht nicht wissen wie es mir geht und sie braucht mich nicht sehen um zu wissen, was ihr entgangen ist. Diese Person hat in meinem Leben nichts mehr zu suchen, denn sie hat mir mein Selbstwertgefühl gewaltig geplättet mir ihrem Verhalten. Das ist bereits in meinem Kopf und muss nur noch ins Herz damit diese ständigen Gedanken aufhören...Klar wir schaffen das alle und ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft das du das schaffst zu verarbeiten![quote=unbekannt1:Die Beziehung hat eine gewisse Form bzw. einen Charakter bekommen...so sehe ich das. Solltet ihr zusammen kommen und auch gleich glücklich sein werden dennoch ungelöste Probleme wieder aufkommen und damit könnte sich alles wiederholen..Dieser Charakter würde sich weiter ausprägen.
Zitat von unbekannt1:Sie ist dir gegenüber momentan gefühlsmäßig überlegen. Ihr seid beide nicht mehr in einem Gleichgewicht und daher ist die Kontaktsperre der richtige Weg, um zumindest in einen Gefühlsausgleich zu kommen. Eine Beziehung würde jetzt nicht mehr funktionieren.
sade