Bine89
- 7
- 1
- 2
Bine89
keinheldmehr
Bine89
Zitat von keinheldmehr:Ein Mensch allein kann das auch gar nicht vollbringen.
Zitat von keinheldmehr:Gut finde ich das du dich getrennt hast u nicht erst in einer Affäre dein Heil gesucht hast.
Trauerstern
Bine89
Zitat von Pantaray:Und im Grunde gab es so viele kleine Dinge, die man leicht übersieht oder übergeht, die in Summe aber dazu geführt haben, dass ich einfach nicht mehr konnte.
Zitat von Pantaray:Er hat irgendwie alles dominiert -gefühlt für mich-, mich im Alltag wenig unterstützt und ich hatte das Gefühl ich werde immer kleiner und kleiner . Deswegen musste ich gehen um mich zu retten.
Zitat von Pantaray:Ich bin auch jemand der sehr vie Sicherheit braucht, und die habe ich seither in der Form nicht mehr gefunden.
Zitat von Pantaray:Es war nicht zu meinem schlechtesten, ich habe mich gefühlt weiter entwickeln können in eine Richtung die mich stolz macht. Ich denke heute würde ich vielleicht länger kämpfen oder könnte klarer kommunizieren was ich will oder noch an andere Lösungen denken, aber ich bereue meine entscheidung nicht.
LG
keinheldmehr
Esral
Bine89
Zitat von Kummerkasten007:Du kannst mit Sicherheit ausreichend lieben - den richtigen Mann.
Verschiedener Humor, Eifersucht, S. Unterschiede, Klammern, Kommunikationsunfähigkeit - das ist schon eine Menge, die einen unglücklich macht.
Sei froh, dass Du es noch verhältnismäßig früh erkannt hast, es gibt viele, die so eine Konstellation jahrzehntelang mitmachen und dann ihrem Leben hinterhertrauern.
Bine89
Zitat von Trauerstern:Wir haben am Ende nur mehr wie Bruder und Schwester zusammengelebt, es war keine Anziehung mehr da, ich hab ihn nur noch als guten Freund gesehen.
Zitat von Trauerstern:Ich hätte auch extreme Schuldgefühle, weil ich mich nach laaaangem Zögern trennte, er wollte nicht, mir tat es so leid, denn er war wirklich ein lieber, treuer, zuverlässiger Mann, von dem man alles haben konnte.
Zitat von Trauerstern:Mach mir heute oft noch Vorwürfe deswegen und denk mir teilweise, ich hab das alles zurückbekommen, denn danach haben mich die Männer stets verlassen und ich leide immer noch.
Bine89
Zitat von keinheldmehr:Spannend ist doch das da einerseits Attribute wie treu, sich sorgend, ein Herzensguter usw. auf der Habenseite stehen, dann aber die Optimierungsmaschine einsetzt u dann gehts anders weiter. Nur wird nie ein einzelner Mensch dazu imstande sein, alles zu Besitzen was Mann/Frau gerne hat. Hhmmm; Also ist die Backkunst verlangt!
Bine89
Zitat von Esral:Das nennt man vernunftsbeziehung.
Das geht so lange gut bis dich einer umhaut. Und das passiert irgendwann.
Du kannst nichts dafür und er auch nicht. Man kann sich nicht aussuchen wo die liebe einen erwischt