Delme
- 17
- 1
- 35
Delme
Ex-Mitglied
Zitat von Delme:Frau lernt jemanden kennen, es werden Sterne vom Himmel geholt und dann reicht es doch nie.
Ex-Mitglied
Zitat von HerrZ:...Das ist die Eigenschaft von Strohfeuern. Schnell an, schnell aus. Die Gründe dafür? Liebeskaperl. ...Manipulator. Fast.Forwarding,
XSonneX
Ex-Mitglied
Zitat von Emma14:Viele Männer haben offenbar Angst vor starken intelligenten Frauen, die auch noch gut aussehen.
Bumich
Zitat von Delme:Du bist zu gut um wahr zu sein,
Ex-Mitglied
Zitat von Delme:...Du bist zu gut um wahr zu sein, ...
Zitat von BlueWoman45:Und anderen gleich schlechte Intentionen zu unterstellen wie z.B. Liebeskasperl oder Manipulator, bringt einen nicht weiter.
Ex-Mitglied
Zitat von HerrZ:...Manipulator. Fast.Forwarding, Love-Bombing. Eher in Richtung Narzisstische Verhaltensweisen gehend.
Oder einfach nur jemand der meint, dass das der Weg in Dein Bett ist.
kata_smiles
Zitat von HerrZ:Moin und willkommen. Das ist die Eigenschaft von Strohfeuern. Schnell an, schnell aus. Die Gründe dafür? Liebeskaperl. Also einer der sich das ...
XSonneX
Zitat von BlueWoman45:Er wollte freundlich sein. Eigentlich heißt das: Du bist einfach nicht mein Typ. Sorry.
XSonneX
Zitat von Delme:allerdings keine Püppi, gnadenlos ehrlich
KlausHeinrich
Zitat von BlueWoman45:(mein Eindruck)
Zitat von Delme:Klar, Liebe kann man nicht manipulieren, aber wie geht das? Wie kann man zu gut um wahr zu sein sein? Das is ja wie im BewerbungsgesprächSie sind überqualiviziert.