Hallo Community,
nachdem man sich von mir getrennt hat, gab es keine Emotionen von meinem Partner. Es schien als ob man keine Rücksicht auf mich und meine Gefühle nehmen wollte. Ich habe gerade ein Thema geöffnet, indem ich gefragt habe, ob man mich mit der Rückgabe von Jahrestags und Geburtstagsgeschenken verletzen wollte. Das scheint der Fall gewesen zu sein.
Zur Trennung:
Man hat sich von mir getrennt, weil ich eine schwere Zeit durchmachen musste und daher gereizt war. Ich habe über Probleme gesprochen und meine Ängste was die Beziehung angeht sehr verletzend zum Ausdruck gebracht, verbal. Ich habe öfter zugegebener Maßen überreagiert. So habe ich den Menschen verletzt, der mir am meisten bedeutet. Nun ist dieser Mensch vor einigen Monaten aus meinem leben verschwunden. Hat mich auf unschöne Art und Weise aus seinem Leben entfernt. Doch ich kann diese Person nicht hassen. Mir wurde ins Gesicht gesagt, dass man mich noch liebt. Man aber nicht wüsste, ob man das länger durchhält, weil ich Probleme hatte. Danach folgte ein Schauspiel aus Eiseskälte. Ich wurde immer wieder abgewiesen. Dabei wollte ich nur verstehen warum man mich nach Jahren verlässt. All diese Worte: Das stehen wir gemeinsam durch. Ich liebe dich. Ich will immer mit dir zusammen sein. Weil ich diesen Menschen kenne, denke ich, er war zu Recht durch mich verletzt, hätte sich aber nicht von mir getrennt. Ich wurde auch verletzt, immer wieder. Doch ich habe daran geglaubt,
was ich gesagt habe: Solange ich Dich habe, wird Alles wieder gut, ich will mit Dir den Rest meines Lebens verbringen. Ich liebe diese Person noch. Doch mir wurde nur Ablehnung gezeigt. Diese Probleme, von denen wir beide wussten, dass ich sie in weniger als einer Woche hinter mich bringen werde, wurden gelöst. Meine Beziehung, die Jahre überdauerte, hat mir wirklich Alles bedeutet und ich wollte danach meine Zukunft aufbauen.
Warum kann ich diese Person nicht hassen?
Kini
04.11.2015 09:46 •
#1