A
Warum kann er so leicht damit umgehen
crazyjess
Anker1
Zitat von crazyjess:und warum meldet er sich so oft und sucht irgendwie meine nähe wenn er doch keine beziehung mehr will
Zitat von crazyjess:warum kann er so leicht 7 jahre vergessen bzw so schnell
Zitat von crazyjess:sagen das eine Freundschaft vll besser für uns ist
Zitat von crazyjess:und wie kann er jetzt eine andere mögen die solche seiten an sich hat die er an mir kritisierte
Zitat von crazyjess:und warum meldet er sich so oft und sucht irgendwie meine nähe wenn er doch keine beziehung mehr will
crazyjess
Zitat von Kummerkasten007:
Weil er mit dem Kopf und Herzen schon längst viel weiter damit war.
Das kann schlechtem Gewissen als auch dem sogenannten Warmhalten geschuldet sein.
Lass mich raten: hat er in der Umschulung kennengelernt? Und woher weißt Du von den Seiten, hat er Dir davon erzählt?
Ja die hat er da kennengelernt und er hat mir von ihr erzählt und wie sie so is.
Warmhalten und kostenlosen Säxx/Kuscheleinheiten mitnehmen, wenn es dieses gibt. Und nach 7 Jahren gibt es ja auch Gewohnheiten, die einem immer noch gefallen werden.
Habt ihr zusammengewohnt? Und hat er den Streit von vor zwei Wochen angezettelt? Ich lese auch nichts von Gefühlen Deinerseits, wie sieht es damit aus?
Ja wir haben zusammen gewohnt. Ich liebe ihn nach wie vor und vermisse ihn sehr.
Ich kann Dir nur raten, auf nichts mehr von ihm einzusteigen. Auch wenns schwer ist.
fitzgerald71
Zitat von crazyjess:Seit er eine Umschulung gemacht hat lief es immer schlechter mit uns. Wir hatten fast wegen jeder Kleinigkeit streit.
Zitat von crazyjess:warum kann er so leicht 7 jahre vergessen
Zitat von crazyjess:Vll habt ihr ja ne idee wie ich das alles interpretieren soll