Hallo ihr Lieben,
gute 6 Monate ist meine Trennung nun her, nach 3 Monaten habe ich durch Zufall erfahren, dass mein Ex wieder eine Neue hat. das war ein herber Schlag, habe daraufhin den Kontakt so gut es ging abgebrochen und mich wieder berappelt. Nun habe ich erfahren, dass er ein Haus gekauft hat und dieses mit seiner neuen Partnerin renoviert und umgestaltet. Diese Info, die er mir auf meiner Dienstmail hat zukommen lassen, haut bei mir mehr rein, als alles, was bisher war (keine faire Trennung, neuer Lebenspartner. ) Ich wähnte mich auf so einem guten Weg, hab Vieles in meinem Leben verändert. ja. war auch zufrieden und stellenweise glücklich. und jetzt wünsch ich ihm und seiner Neuen wieder einfach nur die Pest an den Hals! Da war ich doch schon drüber weg! Freilich noch lange nicht auf dem Weg für was Neues, aber doch auf einem für mich akzeptablen Weg! Und freilich hab ich ihm mitgeteilt, dass mich das nicht mehr interessiert und er es mit sich selber ausmachen soll und ihm alles Gute gewünscht! Mitkriegen werd ichs in unserm Kuhnest trotzdem! Wie lange geht denn das noch? Ich mein. vermutlich kommt bei den beiden dann Heirat, Kinder. und jedes Mal hauts mich auf den Boden? Kann man da iwas dagegen tun? Ich will das nicht!
24.04.2019 12:37 •