Hallo Leute, ich weiß mir nicht recht zu helfen, und daher würde ich gerne eure Meinung/Ratschläge/Ideen dazu hören.
Gleich Vorweg: Natürlich ist mir klar, dass jeder Mensch anders ist und es kein allgemein Rezept für sowas gibt.
Kurze Vorgeschichte: Wir waren mal Arbeitskollegen und haben uns echt gut miteinander verstanden, wir hatten wirklich viel Spaß miteinander. Irgendwann haben wir dann beide bei dieser Firma aufgehört (das ist nun 2 Jahre her) und weil ich nicht wollte, dass der Kontakt abbricht habe ich ihr hin und wieder geschrieben. Von ihr kam in diese Richtung gar nichts und die Konversationen waren immer nur von kurzer Dauer. Im Laufe der Zeit haben wir uns auch beide von unseren Partnern getrennt. Im letzten Sommer musste ich dann öfter an sie denken und war der Meinung, dass wir eigentlich gut zusammenpassen würden. Bei ihr kann ich einfach ich selbst sein und fühle mich sehr wohl dabei. Zudem haben wir echt eine Menge Spaß miteinander. Aber wie gesagt, von ihr kam immer sehr wenig und es war rein freundschaftlich, was sie mir auch gesagt hat. (Sie hatte aber auch noch länger mit den Gefühlen mit ihrem Ex zu kämpfen)
Vor 3 Monaten (ca. 2 Jahre nach der Trennung von ihrem Freund) dann ein Wendepunkt, sie fing an öfters an mich zu denken.
Ich hatte quasi schon 1,5 Jahre interesse an ihr.
Also haben wir uns öfters geschrieben, was für sie absolut untypisch ist, vor allem wie lange sie da durchhielt und fingen an uns zu treffen (bis jetzt 4 Mal). Es waren immer sehr schöne treffen. Aber leider sehen wir uns nur für einen Tag am Wochenende, was aber an meiner berufsbegleitenden Studium sowie der Stunde Autofahrt zwischen uns liegt. DIe letzten zweimal hat sie allerdings bei mir übernachtet und es gab die ersten körperlichkeiten, aber keinen S. (was ich auch in Ordnung finde).
Nun das Problem:
Sie hat mir schon gesagt, dass sie es ernst meint und sehr oft an mich denken muss und wenn mich etwas belastet dann soll ich es offen ansprechen. Zudem sagt sie, dass sie niemand sonst so oft zum Lachen bringt wie ich, ich sie immer wieder aufs neue beeindrucke, sie mit niemanden so lange schreibt wie mit mir, sie sich immer wieder wundert wie gut wir miteinander harmonieren und sie noch nie so einen ungewöhnlichen und aufregenden ersten Kuss hatte wie mit mir.
Aber, wenn wir uns sehen dann immer erst spät Abends (gut jetzt bleibt sie zwar über Nacht, aber am nächsen Tag fährt sie dann am Nachmittag wieder heim). Zudem kommt immer so viel von mir und nur so wenig von ihr, wie z.B. eine SMS, oder Frage ob wir uns treffen wollen. Und wenn ich ihr schreibe, dass sie mir fehlt oder irgendwas anderes in die Richtung, dass ich sie gerne mag, dann reagiert sie meistens nicht drauf. Sie hat mir schon öfters gesagt, dass sie das einfach nicht kann. Aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
Was meint ihr dazu?
21.01.2018 21:26 •
#1