Schneeflocke_
- 9
- 1
- 6
Schneeflocke_
Zitat von Schneeflocke_:Mir fehlt der Spaß, die Freude nach Hause zu kommen. die Leidenschaft falls überhaupt vorhanden. kurz ich bin ziemlich frustriert wäre aber immer noch bereit etwas Energie hineinzustecken aber wie und für was ist die Frage ?
thegirlnextdoor
Zitat von Schneeflocke_:Er ist sehr passiv in seiner Lebensweise was ein ernsthaftes Problem geworden ist weil es mich wahnsinnig abtörnt und an meinen Kräften zieht,
Zitat von Schneeflocke_:Er wiederum findet es super dass ich ihn motiviere . aber sieht nicht und hört nicht wie mich das kaputt macht, ich will einen Partner auf Augenhöhe,
Zitat von Schneeflocke_:Mir fehlt der Spaß, die Freude nach Hause zu kommen. die Leidenschaft falls überhaupt vorhanden.
Zitat von Schneeflocke_:Ich bin ziemlich durch den Wind seit einer Weile und weiß nicht ob das alles noch Sinn macht und ob wir überhaupt als Paar geeignet sind.
Schneeflocke_
Schneeflocke_
thegirlnextdoor
Zitat von Schneeflocke_:Aber ja ich würde ihn tatsächlich gerne verbiegen wenn man so darf wenn es um seinen Bezug zur 6sualität geht...
Schneeflocke_
thegirlnextdoor
Zitat von Schneeflocke_:aber Punkto Erfahrung liege ich doch weit vorne
Schneeflocke_
thegirlnextdoor
Baumo
Baumo
Zitat von Schneeflocke_:@thegirlnextdoor Nein es nagt schon sehr an mir und meinem Selbstwertgefühl, ich kenne es anders... aus früheren Beziehungen. Das ist leider eines ...
Baumo