A
Warum ist sie so was bedeutet ihr Verhalten?
Michael1986
Zitat von OxfordGirl:Was liebst du so sehr an dieser Frau, dass sie dich so schlecht behandeln darf?
Zitat von Michael1986:Desweiteren frage ich mich ständig wie wäre alles gelaufen wenn ich auf ihre ich liebe dich ich trenn mich lösch meine nummer Dinge nicht so grob und beleidigend reagiert hätte...
Desanderen frage ich mich ja auch warum erklärt sie mir nicht einfach warum sie das tut und legt stattdessen einfach auf...
Zitat von Michael1986:Ich weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist und war...was hätte ich stattdessen tun solln garnicht reagieren vieleicht?
Zitat von Michael1986:Desanderen frage ich mich ja auch warum erklärt sie mir nicht einfach warum sie das tut und legt stattdessen einfach auf...
Zitat von Michael1986:Damals sagte sie mal als ich sie Fragte warum tust du das sie hätte eine persöhnlichkeitsstörung,verlustängste,depressionen etc. probleme in Kindheit usw.
Zitat von Michael1986:Mit der Mutter ihres Exfreundes hatte ich mal ein Gespräch und diese meinte nur ich warne sie vor dieser Frau das ganze Leben nur Lügen etc.
Zitat von Michael1986:Kann das sein sie ist wirklich Krank?
Zitat von Michael1986:Damals sagte sie mal als ich sie Fragte warum tust du das sie hätte eine persöhnlichkeitsstörung,verlustängste,depressionen etc. probleme in Kindheit usw.
Kann das sein sie ist wirklich Krank?
Angi2
Zitat von Michael1986:(sie hatt insgesamt innerhalb von 6,5 Jahren 3 Kinder mit 3 verschiedenen Männern gezeugt )
Zitat von Michael1986:So dann war erstmal schluß sie hatte aber 3 Wochen später für ca 6 Wochen ein neuen.
Michael1986
Sohnemann