Hallo Forum. Es fällt einem leicht hier bei vielen Themen kluge Ratschläge zu schreiben, wie man ein Verhalten deuten kann oder es am besten macht. Aber wenn man selber in so einer Situation ist, ist man selber wieder hilflos. Ich muss euch leider wieder mit einem langen Text belästigen und hoffe auf ein paar hilfreiche Ratschläge und ein wenig Kopf waschen, damit mir das Denken wieder leichter fällt.
Ich hatte wie man in meinem ersten und letzten Thema lesen kann eine kurze Beziehung die Anfang des Jahres zu Ende ging. Im Nachhinein sehe ich das ganze auch reflektierter und weiß dass die Geschichte mit den Rahmenbedingungen (Ihre Lebenssituation mit dem Ex-Mann, den Kids usw. ) keine Zukunft gehabt hätte bzw. ich anders nicht glücklich geworden wäre. Klar vermisse ich die schönen Zeiten und Momente auch heute noch manchmal, aber ich komme klar.
Nachdem wir uns nach ein paar Wochen nochmal getroffen hatten ( Hatte Sachen von ihr) , wollte sie nochmal reden und es lief nochmal was. Nachdem sie dann aber abweisend war, kam ich damit nicht klar und beendete von mir aus den Kontakt und ging für mich in die Kontaktsperre. Alles gelöscht usw. Trotzdem wollte ich mich ein wenig ablenken und war dann auch wieder im OD aktiv. Ich fand auch gleich eine Dame aus der näheren Umgebung und nach einem Date hatte ich dann auch schon meine Ablenkung. Wir trafen uns regelmäßig, es war aber wirklich nur zum Vergnügen auf der Couch oder im Bett. Ich hatte auch nicht das Gefühl dass es was ernstes werden könnte, so war ich auch nicht sonderlich enttäuscht als sie nach 4 Wochen wegen mangelnder Gefühle meinte dass ich mir keine Hoffnung machen sollte. Bei mir waren ja auch keine da. Es hat vielleicht maximal ein wenig am Ego gekratzt.
NUN KOMMT DIE EIGENTLICHE GESCHICHTE UM DIE ES GEHT
Ich hatte anfangs noch mit einer anderen Dame Kontakt, fand ihren Schreibstil und ihre Anspielungen (S. zB ) aber irgendwie nicht so interessant und als es dann mit der 4 Wochen Affäre interessant wurde, ließ ich den Kontakt auch ein bißchen auslaufen. Ich merkte aber das sie großes Interesse hatte. Ich hab mich dann doch nochmal gemeldet und wollte gucken ob sie noch Interesse hat und so haben wir uns dann zeitnah auf einen Kaffee getroffen. Dort fand ich sie dann wirklich interessant und so blieben wir in Kontakt, sie lud mich dann zu sich zum Essen ein, einen Tag später. Dort war dann auch ihr Sohn( 10) dabei. ( Ja ich weiß, eine Red Flag). Aber ich bin dort ohne irgendwelche Erwartungen hingefahren, also nicht wie sonst, wenn man auf solche Treffen geht. Es war ganz ok und als wir dann zu späterer Stunde alleine waren ging es auch ins Bett. Am übernächsten Tag gingen wir in ein Restaurant und sie hatte mir vorher schon klar gemacht, dass sie danach noch mit zu mir kommen und wieder ins Bett will. So kam es dann auch.
Wieder am übernächsten Tag meldete sie sich und fragte wie meine Tage so waren, ein bißchen belangloser Smalltalk und als ich dann das nächste Treffen vorgeschlagen hatte meinte sie, dass sie sich unsicher ist weil sie nicht weiß was das mit mir ist und das sie ein schlechtes Gefühl hat. Ich fand es komisch dass sie sich da schon solche Gedanken hat, schließlich haben wir uns nur ein paar mal unkompliziert getroffen, meinte aber dass ich es akzeptiere. Trotzdem meldete sie sich am nächsten Tag wieder. es begann dann wieder so eine Diskussion, die ich dann beendete und meinte dass man das ja bei einem Kaffee besprechen könnte, da sie mir eh noch einen schuldet. ( Waren ihre Worte).
Wir trafen uns dann nach gut einer Woche wieder in einem Café und sprachen kurz drüber, sie sagte mir nochmal ihre Sicht der Dinge (sie will sich ausleben, für eine Beziehung muss alles passen usw. ) und ich meinte dass ich ohne Hintergedanken an die Sache rangegangen bin und ich die Treffen bisher ganz gut fand. Sie fragte mich dann ob ich denn auch für eine F+ zu haben wäre, weil sie mich nicht so einschätzen würde und ich erwiderte daraufhin dass ich damit kein Problem habe, wenn keine Gefühle da sind. Wir verabschiedeten uns dann und ich ging nicht davon aus dass ich nochmal was von ihr höre.
Ich hatte selber auch nicht vor mich bei ihr zu melden, aber ein guter Freund meinte dann Wenn Du eh nur S. willst, dann schreib ihr doch, dann hast Du ja nichts zu verlieren. Das klang plausibel und so nahm ich nochmal Kontakt auf, hatte aber das Gefühl das kaum Interesse da war und so ließ ich es. Einen Tag später saß sie mit Freunden zusammen und lud mich dann dazu ein, ich bin dann einfach hingefahren. Die Freunde waren dann schnell weg und wir waren alleine. Ich merkte dass sie ein wenig angetrunken und Horny war, sie sprach davon dass sie Angst hat sich in mich zu verlieben. Das machte mich ziemlich stutzig. Wir landeten wieder im Bett, dieses Mal war es noch besser und wir verbrachten dann auch noch den Anfang des nächsten Tages zusammen ( der Sohn war nicht da.) . Am nächsten Abend besuchte sie mich gleich nach der Arbeit, es wurde wieder intim. Aber als sie dann wieder anfing rumzudrucksen, über Gefühle zu reden und das sie keine Beziehung mit mir möchte, brach ich ab und schickte sie dann Nachhause. Es war nicht weil ich enttäuscht war, sondern eher weil es mich einfach genervt hat solche Themen anzuschneiden obwohl man gerade eine gute Zeit hat. Das wäre genau so wenn man im WM Finale 2014 in der 118. Minute den Fernseher ausgemacht hätte um den Geschirrspüler auszuräumen!
Wir besprachen das hinterher nochmal telefonisch, sie meinte sie kann mir derzeit nur eine Freundschaft anbieten und möchte ihren Sohn da auch raushalten. ( Was ja auch vernünftig wäre). Für mich war das ganze dann auch wieder erledigt und ich wusste dass ich mich bei ihr nicht mehr von selber melden würde.
Es dauerte nur eine Woche uns sie meldete sich wieder, machte ein paar Anspielungen und wir verabredeten uns dann zu einem Treffen bei mir, bei dem außer ein bißchen reden und kuscheln nichts lief. Danach hielt sie den Kontakt wieder aufrecht und wenn ich mal nicht antwortete ( Weil es keine Frage etc. gab), dann kam von ihr wieder was. Und so gingen wir dann eine Woche später zusammen essen und ihr Sohn kam sogar mit. ( Ja ich weiß. ). Es knistere auch ein wenig und nachdem sie meinte Warte bis er im Bett ist. meinte sie dann Mir ist heute nicht so danach. als er im Bett war. Ich hab das dann angesprochen, das sie ihre Meinung wohl ziemlich schnell ändert ( auch mit dem Sohn) und gemeint dass ich darauf keine Lust habe und bin gegangen. Ich hab irgendwie gemerkt dass sie das scheinbar beeindruckt hat, weil sie damit wohl nicht gerechnet hätte.
So ging das jetzt die letzten Wochen weiter, immer 1-2 Mal die Woche getroffen. Bei den letzten beiden Treffen ging das Kuscheln und Küssen nun auch von ihr aus und sie sagte auch liebe Worte zu mir, wie beispielsweise das sie mich vermisst hat usw. Sie sagte dass sie es so wie es gerade ist schön findet und fragte mich, ob mir das zu langsam geht. Ich meinte dann dass ich das auch gut so finde und ich ja auch nicht derjenige war, der es am Anfang kompliziert gemacht hat. So bin ich am Sonntag recht zufrieden nachhause gefahren. Da ich wusste dass wir beide dieses Wochenende frei hatten, hatte ich auch überlegt ob ich vorschlagen sollte das wir am Wochenende irgendwas machen sollten. Sie kam mir dann am Montag aber zuvor und fragte mich,ob ich schon Feierabend habe. Sie will mit ihrem Sohn in eine Stadt (45 min entfernt) und dort was machen. Sie fragte ob ich mitwill.
Natürlich war ich begeistert und stimmte zu , fragte wann ich bei ihnen sein soll oder ob sie mich abholen. Es kam keine Antwort. Nach einer halben Stunde rief ich dann an und fragte, was denn nun sei, weil sie nicht antwortete. Sie meinte das sie während dem Autofahren nicht antwortet und jetzt schon da ist. Ich kann ja auch hinkommen, wenn ich mag.
Das hat mich dann ziemlich runtergezogen, weil ich bei der Frage ob ich mitwill schon dachte dass man gemeinsam dann dort hinfährt. Sie merkte dass ich das nicht gut fand und sagte dann nur Kannst es Dir ja überlegen, wenn nicht sind wir halt nur zu zweit. Wir beendeten das Gespräch und ich war in und hergerissen, aber ich war ihn dem Moment so sauer und enttäuscht über diese Situation dass ich es besser fand, wenn ich dann nicht dort hinfahre. Das hab ich ihr dann geschrieben, sie meinte dass sie dachte dass ich dort in der Nähe arbeite und ja auch von der Arbeit aus hinfahren könnte und dass sie beim nächsten Mal auf ihre Wortwahl achtet.
Ich hab dann mein Handy beiseite gepackt und versucht mich abzulenken, ich wollte auch nicht mehr darauf eingehen weil ich die Situation auch richtig dämlich fand.
Ich habe ihr dann am nächsten Morgen geschrieben, ihr erklärt wie ich das verstanden habe, dass ich mich sehr gefreut hatte über den Vorschlag aber es dann halt echt blöd war wie es gelaufen ist. Dass ich das Falsch verstanden habe und es wohl ein Missverständnis war. Ich habe dann auch noch was für dieses Wochenende vorgeschlagen.
Das war Dienstag. Bis heute kam keine Antwort, was mich gerade ziemlich beschäftigt. Ich wache Nachts mit Herzrasen auf, habe kein Hunger und muss ständig daran denken. In mir ist eine Mischung aus Wut ( über dieses Verhalten, würde ich bei meinen Freunden auch nicht dulden) und Hoffnung dass sie sich meldet. Aber selbst wenn sie sich heute oder morgen meldet, soll ich dann noch bereit sein was mit ihr zu machen? Einerseits hab ich schon Lust drauf, weil es die letzten Male echt angenehm war. andererseits soll sie auch nicht denken, dass ei so ein Verhalten mit mir machen kann.
Ich weiß auch nicht ob ich da jetzt Gefühle entwickelt habe, aber es triggert mich einfach mega das sie sich jetzt nicht mehr meldet, gerade nachdem es zum Schluss doch recht entspannt und gut lief. Leben tut sie noch wie ich anhand ihrer Statusmeldungen lesen kann.
Ich bin auch recht froh dass ich bis jetzt noch nicht wieder geschrieben habe, das hätte ich früher wohl getan.
Wie würdet ihr dieses Verhalten deuten? Was würdet ihr mir raten?
Danke für jeden der bis hierhin gelesen hat. Es tat auch ganz gut, das mal alles aufzuschreiben.
19.05.2023 10:06 •
#1